Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballer-Logik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussballer-Logik

    Du kannst auf meiner Plantage arbeiten. (Anthony Baffoe zu seinem weissen Gegenspieler)

    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt! Mario Basler

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. Mario Basler

    Ich habe immer gesagt, dass ich kein Dauerläufer bin, sonst könnte ich ja gleich beim Marathon starten. Mario Basler

    Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern. Mario Basler

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. Mario Basler

    Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß. Andreas Brehme

    Du kannst nichts dafür, du nicht. Ich bin der Idiot, der dich aufgestellt hat. Slobodan Cendic (Trainer) zu einem Spieler

    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! Reporter Jörg Dahlmann (tm3) beim Abschied von Lothar Matthäus in München

    Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner. Aad de Mos als Trainer von Bremen

    Bisher ziehen sich die Bayern toll aus der Atmosphäre. Edgar Endress

    Harry Koch im Mittelfeld ist so, als wenn man mit Boxhandschuhen Geld zählen will. Fritz Fuchs

    Ich mache nie Voraussagen, und das werde ich auch nie tun! Paul Gascoine

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. Richard Golz

    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt. Thomas Häßler

    An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella. Horst Heldt auf die Frage an was er glaube

    Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden. Uwe Klimaschefski

    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Hans Krankl

    Für mich war es noch nie ein Problem, aus zwanzig Metern über die Latte zu schießen. Axel Kruse

    Das nächste Spiel ist immer das nächste! Matthias Sammer

    Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. Memeth Scholl

    Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Berti Vogts

    Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts

    Wenn ich über´s Wasser ginge, würden meine Kritiker sagen: Nicht mal schwimmen kann er! Berti Vogts

    Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. Berti Vogts

    Abseits is, wenn dat lange Arschloch zo spät abspielt. Hennes Weisweiler über Günter Netzer

    Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Jürgen Wegmann

    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung! Roland Wohlfahrt

    Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer anmachen? Anthony Yeboah auf die Bemerkung des Kicker er wohne wie ein deutscher Musterbürger

    In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt. In der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh, Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter. Wir waren nicht beständig genug. Pierre Littbarski

    Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel. Gyula Lorant

    Das Chancenplus war ausgeglichen. Lothar Matthäus

    Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen. Erik Meijer zum Linienrichter

    Mailand oder Madrid - hauptsache Italien! Andreas Möller

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin - auch mir selbst gegenüber. Andreas Möller

    Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister auf die Frage wie alt Anthony Yeboah sei

    Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genau genommen war es das Knie. Gerd Rubenbauer

    Die Stimmung auf den Rängen kommt mir vor wie bei der Einweihung einer Kläranlage. Sascha Rufer (Schweizer Kommentator)

    Wenn wirhier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! Rolf Rüssmann, ehemaliger Manager von Borussia Mönchengladbach
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    wow.... das muss ich mal lesen, wenn ich am arbeiten bin .... ;-)
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X