Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veritas 8.6 Server Agents

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veritas 8.6 Server Agents

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit der freizügigkeit von TCP/IP Port bei der Installation von Veritas Agents. Genauer gesagt steht mein Medienserver (Veritas ) in einer DMZ und die verschieden Server in weitern DMZs. Nach Veritas geschieht der aufruf über TCP 135 RPC und die Agents Kommunzierne über einen freien TCP Bereich,
    Ich habe versucht den TCP bereich der Agent über die Windows Schnittstelle (DCOM) zu Fixierne doch Irgengwie gelang mir das nicht so richtig. Kennt sich jemand richtig gut damit aus?
    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Montag 27.10.2003
    Das mit der DCOM schnittstelle habe ich schon seit längerm ausgetestet, doch er nimmt immer noch wahlweise andere Ports...
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Zuletzt geändert von thomas; 27.10.2003, 13:00.

  • #2
    Re: Veritas 8.6 Server Agents

    Original geschrieben von thomas
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit der freizügigkeit von TCP/IP Port bei der Installation von Veritas Agents. Genauer gesagt steht mein Medienserver (Veritas ) in einer DMZ und die verschieden Server in weitern DMZs. Nach Veritas geschieht der aufruf über TCP 135 RPC und die Agents Kommunzierne über einen freien TCP Bereich,
    Ich habe versucht den TCP bereich der Agent über die Windows Schnittstelle (DCOM) zu Fixierne doch Irgengwie gelang mir das nicht so richtig. Kennt sich jemand richtig gut damit aus?
    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Schau mal ob hier was dabei ist:



    Viele Grüße
    Dieter
    Dieter Rauscher
    MVP ISA Server
    Website:
    Blog:
    Buch:

    Kommentar

    Lädt...
    X