Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmier-Kurse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmier-Kurse

    Hi zusammen

    Ich bin angehender Informtiktechniker TS und möchte zusätzlich im Programmieren vorwärts kommen. Deshalb suche ich Kurse die mir weiterhelfen im Bereich PHP/SQL und vor allem VisualBasic. Da ich monatlich bereits die TS-Gebühren berappen muss, sollte es nicht alzu teuer sein und es sollte abends sein da ich noch 100% arbeite.

    Ich suche nicht einen Lehrgang sondern vielleicht einen 4-5 Abend lang dauernden Einstieg. Digicomp bietet sowas an, nur kann ich nicht für 3 Tage über 2000Eier ausgeben.

    Gibts Alternativen oder soll ich doch lieber Bücher dazu wälzen?

    Viele Grüsse
    silver

  • #2
    Schau mal bei der EB Zürich vorbei

    Wir unterstützen Menschen bei ihrem beruflichen Weiterkommen und der Sicherung der Arbeitsmarktfähigkeit. Für Unternehmen, Verbände oder Schulen entwickeln wir innovative Bildungsdienstleistungen in Zeiten des digitalen Wandels.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      BEsten Dank für deinen Tipp. Ich frage mich nur gerade ob die Preise für das ganze Seminar sind oder pro Abend gerechnet sind.

      7Abende für ca.400Fr. wäre extrem günstig, wenn es aber 7Abende à 400Fr. bedeutet, wäre es wieder vergleichbar mit Digicomp und für mich zu teuer. Werde dem mal nachgehen

      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich für alle 7 Abende.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Also so natürlich ist das nun auch wieder nicht. Bei den heutigen durchschnittlichen Kurskosten !

          Aber 400 CHF für 21 Stunden ist ein guter Preis. Was kann man dafür erwarten ? Hat das schon mal jemand gemacht. zB VB .net Programmierkurs,

          Kommentar


          • #6
            Programmierkurs nicht. Aber Web und Access Kurs. Bisher habe ich einen sehr guten Eindruck und mache sicher noch ein par Kurse.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Es sind tatsächlich Preise für die gesamte Zeitdauer, in der Tat ein Hammerpreis

              Da nehm ich gerne die stündige Anfahrt in Kauf. Schade, das erst Ende August wieder was stattfindet.

              Kommentar


              • #8
                Dann besuchst du halt einen anderen Kurs bis dahin. Mein letzter Wunschkurs war auch ausgebucht, da hab ich einfach was anderes genommen
                "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von silver
                  Es sind tatsächlich Preise für die gesamte Zeitdauer, in der Tat ein Hammerpreis

                  Da nehm ich gerne die stündige Anfahrt in Kauf. Schade, das erst Ende August wieder was stattfindet.
                  Das war schon auf der Webseite ersichtlich.....
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X