Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmier-Kurse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmier-Kurse

    Hi zusammen

    Ich bin angehender Informtiktechniker TS und möchte zusätzlich im Programmieren vorwärts kommen. Deshalb suche ich Kurse die mir weiterhelfen im Bereich PHP/SQL und vor allem VisualBasic. Da ich monatlich bereits die TS-Gebühren berappen muss, sollte es nicht alzu teuer sein und es sollte abends sein da ich noch 100% arbeite.

    Ich suche nicht einen Lehrgang sondern vielleicht einen 4-5 Abend lang dauernden Einstieg. Digicomp bietet sowas an, nur kann ich nicht für 3 Tage über 2000Eier ausgeben.

    Gibts Alternativen oder soll ich doch lieber Bücher dazu wälzen?

    Viele Grüsse
    silver

  • #2
    Schau mal bei der EB Zürich vorbei

    Wir unterstützen Menschen bei ihrem beruflichen Weiterkommen und der Sicherung der Arbeitsmarktfähigkeit. Für Unternehmen, Verbände oder Schulen entwickeln wir innovative Bildungsdienstleistungen in Zeiten des digitalen Wandels.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      BEsten Dank für deinen Tipp. Ich frage mich nur gerade ob die Preise für das ganze Seminar sind oder pro Abend gerechnet sind.

      7Abende für ca.400Fr. wäre extrem günstig, wenn es aber 7Abende à 400Fr. bedeutet, wäre es wieder vergleichbar mit Digicomp und für mich zu teuer. Werde dem mal nachgehen

      Danke.

      Kommentar


      • #4
        Natürlich für alle 7 Abende.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Also so natürlich ist das nun auch wieder nicht. Bei den heutigen durchschnittlichen Kurskosten !