PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung

Cello
27.10.2003, 17:22
Hoi Rene

Seit heute mittag erhalte ich beim Aufrufen des Boards immer die angehängte Fehlermeldung.
Da ich an meinem Internet Explorer/Windows XP nichts geändert habe, liegt es vielleicht am Board.

Wenn ich der einzige mit dieser Fehlermeldung bin, verzeiht mir! Ich korrigiers umgehend. Wie, dass wird mir schon jemand flüstern;)

Cello

Trainer
27.10.2003, 17:47
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch!

rene
27.10.2003, 19:07
Hallo zusammen

Hatte dieses Problem auch.....

Es kam zustande, weil nedstatbasic.net, bei denen hatte ich auf der Startseite eine Statistik laufen, zurzeit nicht mehr Online ist.

Habe den Code nun einfach rausgenommen, nun gehts wieder....

Danke für den Bescheid.

Grüsse
René

Trainer
27.10.2003, 21:40
brauchst uns wieder als Versuchskaninchen, gell!:D

Cello
27.10.2003, 21:54
Chüngel *g* meldet, Fehler behoben! Klappt alles wieder

@rene
Ich hoffe, du hast die Webstatistik nicht ganz von unserem Board verbannt. Sie war ganz informativ.

Cello

rene
28.10.2003, 05:56
Im Moment habe ich Sie ganz vom Board genommen, werde sie aber wieder einfügen.....
Bin aber auch mit webhits von Anfang an Online, dort gibts auch nen Gästezugang......

Muss mal sehen.... ;-)

Dieter Rauscher
29.10.2003, 01:23
Was ist denn eine Quick-Antwort?

Nur mal um das Ding auszuprobieren....

Viele Grüße
Dieter

Dieter Rauscher
29.10.2003, 01:25
Original geschrieben von Dieter Rauscher
Was ist denn eine Quick-Antwort?

Nur mal um das Ding auszuprobieren....

Viele Grüße
Dieter

...aha! Und wo ist der Unterschied zwiswchen einer Qucik-Antwort, einem Zitat und einer Antwort?

Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge......

Danke!

Viele Grüße
Dieter

rene
29.10.2003, 06:06
Ein Zitat ist eine Möglichkeit, sich auf einen Textausschnitt zu berufen,
eine Antwort ist eine Antwort mit Optionen zu geben, z.b. Smylies oder so und ich kann auswählen on ich per Mail benachrichtigt werden will oder nicht.....

Eine Quickantwort macht auch dieselbe Antwort, einfach ohne Optionsmöglichkeiten......

Dieter Rauscher
29.10.2003, 07:36
Original geschrieben von rene
Ein Zitat ist eine Möglichkeit, sich auf einen Textausschnitt zu berufen,
eine Antwort ist eine Antwort mit Optionen zu geben, z.b. Smylies oder so und ich kann auswählen on ich per Mail benachrichtigt werden will oder nicht.....

Eine Quickantwort macht auch dieselbe Antwort, einfach ohne Optionsmöglichkeiten......

Super! Dankeschön.

Viele Grüße
Dieter