Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CompTIA lebenslanges Zertifikat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CompTIA lebenslanges Zertifikat?

    Hallo

    bin ich richtig in der Annahme, dass CompTIA Zertifikate lebenslang gültig sind? Nie erneuern?

    wenn ja wo ist das offiziell geschrieben?

    cya

  • #2


    "Our certifications are good for life. Once you are certified, you are certified for life. The certifications do not have an expiration date nor do you have to retake a test after an upgrade."
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      danke dir

      cya

      Kommentar


      • #4
        Das gilt auch für Microsoft Zertifikate. Was nützt dir aber ein Windows NT 4.0 MCSE Diplom im Jahr 2010 oder ein Comptia A+ Zertifikat aus dem Jahre 1998? :-)
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          eigentlich hast du recht.

          in meinem Fall würde ein MCSE 2003 (leider habe ich ihn noch nicht) den Lebenslauf auch noch in 10 Jahren schmücken, da ich immer im UNIX Bereich bleiben werde. Das geht dann unter Allgemeinbildung.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von tele_type
            eigentlich hast du recht.

            in meinem Fall würde ein MCSE 2003 (leider habe ich ihn noch nicht) den Lebenslauf auch noch in 10 Jahren schmücken, da ich immer im UNIX Bereich bleiben werde. Das geht dann unter Allgemeinbildung.
            *g*
            Allgemein oder besser Grundausildung würd ich es nennen.
            Eine Lehrabschlussprüfung oder eine Matura halten auch ein Lebenlang. Es sind auch Ausbildungen die jeder mit Stolz in die Bewerbungsunterlagen reinschreibt. Genau so verstehe ich die verschiedenen IT-Prüfungen.
            Zudem sind die Comptia Prüfungen eher Grundlagen- als Produkt orientiert. Deshalb halten sie auch eine ganze weile

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar

            Lädt...
            X