Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash

    Hi Jungs und Mädels

    Ich habe ein Flashnavigation im Netz gesehen, welche ich versucht habe nachzubauen. Aber ich bin eine absolute Pfeife was Flash angeht. Nun möchte ich die Navigation mal von der Seite downloaden, um zu sehen, wie die das gemacht haben. Aber das funktioniert nicht. Gibts da ein Tool für?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Wo liegt das Problem? Indem Du dir die Seite in deinen Browser lädst, hast Du ja schon die Datei auf deinem Rechner gespeichert (im Browser-Cache). Jetzt musst Du dort nur noch die richtige swf-Datei suchen und gut ist's. Wenn Du Pech hast, gehören dazu auch noch diverse txt-, conf- und sonstige files, da man Flash-script auch modular aufbauen kann.

    Dann muss man allerdings auch noch beachten, dass eine swf-Datei nicht unbedingt zur Untersuchung des Quellcodes geeignet ist. Es kommt ja auch niemandem in den Sinn, ein PDF nach der Struktur des zugrundeliegenden Word-Dokumentes analysieren zu wollen!

    Entwickle Dir lieber von Anfang an was eigenes.
    Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
    und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X