Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kazaa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kazaa

    Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt kazaa oder emule etc. anonym zu nutzen!!!?

  • #2
    du machst wohl alles anonym?

    Kommentar


    • #3
      anonym downloaden

      hi
      also, anonym downloaden ?? vielleicht so: du schreibts einfach du wärst 68 jahre alt, wohnst in botswana, seist männlich, blauäugig und schwul. dann bist du so ziehmlich anonym oder?
      besser noch du schreibst per post ohne absender, auch anonym. denoch das beste ist du lässt es einfach bleiben, anonymer gehts dann nicht mehr.

      es grüsst die, anonym natürlich

      gruz
      Jack
      ______________________________

      Mein Motto für das Leben:

      1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
      2. Murphy's law übertrifft vier Asse
      und
      3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

      Kommentar


      • #4
        Re: Kazaa

        Original geschrieben von jeanette patric
        Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt kazaa oder emule etc. anonym zu nutzen!!!?
        Ja die Möglichkeit gibt es aber wieso anonym? Wirst doch wohl nicht "schwarze" Sachen downloaden, oooooddeeerrrrrr?
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Re: Kazaa

          Original geschrieben von jeanette patric
          Kann mir jemand sagen ob es eine möglichkeit gibt kazaa oder emule etc. anonym zu nutzen!!!?
          ICh möchte Diach aber auch noch darauf aufmerksam machen, dass Du Dich da wahrscheinlich in einem schwarzen graubereich der Legalität bewegen willst.

          Grüsse Marcel

          Kommentar


          • #6
            Du willst hier doch nicht ne illegale Gebrauchsanweisung haben, oder ???

            Kommentar

            Lädt...
            X