Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xp- pro ... MedienFenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • xp- pro ... MedienFenster

    Hallo,

    habe da ein komisches Problem, beim surfen im Internet. auf der linken seite macht sich ein frame auf (es ist nicht wirklich ein Frame der website, aber die einfachste art es zu beschreiben), was ähnlich ist, als wenn ich auf 'SUCHE' klicke im IE. Es ist aber nicht die Suche, die sich aktiviert, der Button nennt sich medien. Meist ist es auf bestimmten Seiten. Meistens ist es ebay. Ist das neue Werbung, oder hab ich da was aufm rechner? Es ist ziemlich nervig, und es nimmt ja nicht gerade einen unerheblichen teil des Bildschirms weg.

    Ich weiss nicht, ob das dazu passt, aber ich habe auch probleme mit meinem StartMenu, bzw, mit allen Symbolen derzeit. Bei einigen Symbolen erscheint einfach das Standardsymbol, als wenn die Datei nicht vorhanden wäre. Siehe Anhang. Wenn ich da drauf klicke, ist das Symbol wieder da. Das gleiche hab ich bei nem Kollegen beobachtet. Das ist schon komisch.

    Virenscanner ist installiert. Alle Platten bereits komplett gescannt. SP installiert. Ich versteh die Welt nimma.

    Vielen Dank
    Das Wissen verfolgt mich, doch ich bin schneller.

  • #2
    installiere einfach mal den winamp.com palyer, medien aus dem internet werden automatisch im xp mitgeliferten media palyer abgspielt ausser du sagst win das du einen anderen player benutzen willst.


    wegen den icons, sieht so aus als ob du das programm dazu gelöscht hast, oder du klickst mit der rechten maustaste auf das programm und gehst auf eigenschaften, dann suchst du den installations pfad oder die source des programmes dann sollte sich das icon wieder ändern, ansonsten gehst du in die systemsteuerung dann in der leiste oben auf "ansicht-ordneroptionen-dateitypen und gibst dem programm ein icon

    Kommentar


    • #3
      Da ist nix gelöscht worden. Die Symbole werden einfach nicht angezeigt. Wenn ich auf den Link klicke, startet das Programm, und das Symbol ist plötzlich da.

      Das mit dem Medienfenster hat sich soweit erledigt, weil es nur bei bestimmten Seiten aufgeht. Aus irgendeinem Grund passiert das. Scheinbar ein Fehler (vielleicht gewollt) in der HTML Seite, die ich aufgerufen habe. Scheinbar wurde es ausgebessert, denn das Medienfenster geht jetzt nimmer an den Stellen auf, nachdem ich mal nachgehakt habe.
      Das Wissen verfolgt mich, doch ich bin schneller.

      Kommentar

      Lädt...
      X