Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Animierte Gifs selber machen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Animierte Gifs selber machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Animierte Gifs selber machen

    eine Frage

    Welche Programm benuzt Ihr um Animierte gif`s
    zu machen?
    Gruss Bamo

  • #2
    - ImageReady von Adobe (gibt's mit Photoshop)
    - GIF Animator von Ulead (gibt's mit PhotoImpact)

    und als Gratisversion (beschränkter Umfang)

    - GIF Animator Lite von Ulead (gibt's nur noch in Software-Archiven)
    Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
    und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Auskunft...
      Gruss Bamo

      Kommentar


      • #4
        Ich mache meine Gifs mit dem Image Ready von Adobe
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Microsoft GIF Animator

          Das teil ist kostenlos und äusserst simpel.
          Im Grunde legt man damit nur fest in welcher Reihenfolge die Bildchen ablaufen sollen u. ob endlos oder wieviel Durchläufe. Wenns schnell gehn soll u. einfach ist es für mich ideal.
          CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
          642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

          Kommentar


          • #6
            Re: Microsoft GIF Animator

            Darf man fragen, wie du die Gifs im Image Ready machst??

            LG, Thajo
            Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2005, 20:07.

            Kommentar


            • #7
              Microsoft Gif Animator - ist einfach zu verstehen (habe sogar ich verstanden...)
              "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
              Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

              Kommentar

              Lädt...
              X