Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlagfertig sein ist alles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlagfertig sein ist alles

    Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur 10 km/h zu schnell.
    Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Er winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"
    "So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete Sie. "Af..Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?" "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Arschloch, bitteschön?

    Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ES unter eine Brücke!"

    Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    Gerichtsstrafe: 145,- Euro

    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR !!!!!

    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts EUROCARD!
    gruz
    Jack
    ______________________________

    Mein Motto für das Leben:

    1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
    2. Murphy's law übertrifft vier Asse
    und
    3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

  • #2
    Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird, und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum dritten Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha! Kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut??
    F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen... Ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach??
    F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Was? eine Leiche im Kofferraum????
    F: Ja!

    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er uber Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm
    Unterstützung bekommt. Das Auto wird umstellt. Der Kollege trifft ein, geht langsam auf die Fahrerin zu und fragt nochmals:

    K: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    K: Wessen Auto ist das?
    F: Meins, hier sind die Papiere.
    K: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    K: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen? Mein Mitarbeiter sagte mir, Sie haben darin eine Leiche.
    (Kofferraum auf: keine Leiche drin)

    K: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der Sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum hätten...
    F: Na SUPER! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!


    Der passt irgendwie dazu *g*

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Cello
      Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird, und es kommt zu folgender Unterhaltung:
      P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
      F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum dritten Mal betrunken Auto gefahren bin.
      P: Aha! Kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
      F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
      P: Der Wagen ist geklaut??
      F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen... Ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
      P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach??
      F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
      P: Was? eine Leiche im Kofferraum????
      F: Ja!

      Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er uber Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm
      Unterstützung bekommt. Das Auto wird umstellt. Der Kollege trifft ein, geht langsam auf die Fahrerin zu und fragt nochmals:

      K: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
      F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
      K: Wessen Auto ist das?
      F: Meins, hier sind die Papiere.
      K: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen, ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
      F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
      K: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen? Mein Mitarbeiter sagte mir, Sie haben darin eine Leiche.
      (Kofferraum auf: keine Leiche drin)

      K: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der Sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum hätten...
      F: Na SUPER! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!


      Der passt irgendwie dazu *g*

      ja, wenn nicht der passt, welcher denn sonst?
      der ist noch besser als meiner!

      Cello
      gruz
      Jack
      ______________________________

      Mein Motto für das Leben:

      1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
      2. Murphy's law übertrifft vier Asse
      und
      3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

      Kommentar


      • #4
        @Cello *lach*
        MUß ich mir unbedingt auswendig lernen... kann ich sicherlich noch mal gebrauchen... *lol*

        Kommentar

        Lädt...
        X