Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnniveau Stadt Zürich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnniveau Stadt Zürich

    Hallo zusammen!

    Ich weiss dass dieses Thema doch schon ein paar Mal erwähnt worden ist. Trotzdem habe ich bisher keine Antwort darauf.
    hier meine Frage:
    Ich bin ausgebildete Systeminformatikerin (eidg. fähigkeitsausweis) und möchte gerne Wissen wieviel ich für den Job als Supporter/Hotliner in der Stadt Zürich verlangen kann.

    Vielen Dank für die Antworten!

    Gruss

  • #2
    Hi Franzi
    Willkommen im Board!
    ich weiss ja nicht was man als Supporter/Hotliner verlangen kann, aber einer der mit min in der KLasse wahr und auch dieses JAhr mit mir Abgeschlossen hat, konnte im Betrieb bleiben wo er seine Lehr gemacht hat und verdient jetzt nach der Lehre ca. 4500.- Fr.

    Was mich interessieren würde, da ich das glück noch nicht hatte eine stelle gefunden zu haben, stellt sich mir immer mehr die Frage, gibt es vom RAV für leute aus der Lehre einen Mindest"lohn"? Also bekommt man je nach Berufsstand einen Mindestbetrag ausgezahlt?

    Greezli HAMSTER
    Zuletzt geändert von HAMSTER; 30.06.2005, 15:13.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier:
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Der Betrag von CHF 4500.- ist so etwa das Mittelmass. Plus minus CHF 500.-. Ich denke in diesem Rahmen werden sich die Löhne bewegen.

        Gruss
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          vielen dank!

          leider weiss ich nicht wie es beim rav ausschaut. aber ich denke sie müssen einem 80% des vorherigen lohns aubezahlen... welches in der ausbildung nicht besonders hoch ist!