Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Support mehr für Red Hat Linux 7 bis 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Support mehr für Red Hat Linux 7 bis 9

    In Zukunft will Red Hat seinen Kunden nur noch für seine neuen Enterprise-Produkte mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Der Linux-Distributor Red Hat teilte seinen Kunden per E-Mail mit, dass der Support für die älteren Endkunden-Versionen Red Hat Linux 7.1, 7.2, 7.3 und 8.0 zum 31. Dezember ausläuft. Die erst im April dieses Jahres veröffentlichte Ausgabe 9 erhält noch eine Schonfrist bis zum 30. April 2004.

    In Zukunft will Red Hat seinen Kunden nur noch für seine neuen Enterprise-Produkte mit Rat und Tat zur Seite stehen. Um dafür den vollen Support zu erhalten, muss man Jahresverträge abschließen.

    Die Weiterentwicklung der bisherigen Linux-Distribution hat Red Hat dem nicht kommerziellen Projekt Fedora übertragen. Anders als zunächst im Juli dieses Jahres angekündigt, bietet Red Hats neue Produktlinie zusätzlich auch eine Endkundenversion nur mit Installationssupport mit dem Titel Professional Workstation.

    Viele Grüße
    Dieter
    Dieter Rauscher
    MVP ISA Server
    Website:
    Blog:
    Buch:

  • #2
    Das sind doch Praktiken, die wir von einem anderen OS Hersteller kennen, oder?

    Allerdings sind mir die Massnahmen von MS nie so drastisch vorgekommen.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Cello
      Das sind doch Praktiken, die wir von einem anderen OS Hersteller kennen, oder?

      Allerdings sind mir die Massnahmen von MS nie so drastisch vorgekommen.

      Cello

      Sorry Cello aber diese Aussage ist lächerlich. Jedes Produkt hat einen Lebenszyklus der irgendwann abläuft. Du kannst heute auch kein 5 Jahre altes Handy zur Reperatur schicken weil keine Teile mehr vorhanden sind.

      Der Produktzyklus von Microsoft ist zwischen 5 und 7 Jahren. Das ist in der IT eine Ewigkeit!

      Details:

      Microsoft support is here to help you with Microsoft products. Find how-to articles, videos, and training for Microsoft Copilot, Microsoft 365, Windows, Surface, and more.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        Ich entschuldige mich für die zu schnelle Antwort!

        Cello
        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Cello
          Ich entschuldige mich für die zu schnelle Antwort!

          Cello
          Aber direkt bei Bill Gates, gäll!

          Im ernst.... no problem.
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar

          Lädt...
          X