Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prüfungen

    Hallo leute

    Bin neu hier und möchte mich über die PC/LAN Prüfungen informieren,uns stehen diesen und nächsten monat die prüfungen vor der Tür.
    Was wird gefragt und wie bereitet man sich am besten vor?
    gruss
    jean

  • #2
    Re: Prüfungen

    Original geschrieben von jean
    Hallo leute

    Bin neu hier und möchte mich über die PC/LAN Prüfungen informieren,uns stehen diesen und nächsten monat die prüfungen vor der Tür.
    Was wird gefragt und wie bereitet man sich am besten vor?
    gruss
    jean
    Sorry Jean, das ist reichlich spät! Was habt Ihr bloss in der Schule gemacht?
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo jean
      Hatte die Prüfung letzten Frühling....
      Hast du Fragen zu der Praxisprüfung oder zu der Theorie ?
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rene

        Am besten für beides, würde mich einfach interresieren wo vieleicht die scherpunkte liegen.
        gruss

        jean

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von jean
          Hallo Rene

          Am besten für beides, würde mich einfach interresieren wo vieleicht die scherpunkte liegen.
          gruss

          jean
          Die Schwerpunkte sind auf der SIZ Homepage zum downloaden bereit. Das sollte man aber bei Beginn des Lehrganges machen sonst lernt man ja ins Nirwana. An welcher Schule wurdest du unterrichtet?
          beste Grüsse
          Trainer

          "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

          Kommentar


          • #6
            Hallo Trainer
            Ich möchte hier keine schule schlecht hinstellen,sonder nur einige Tips für die Prüfung einholen.
            gruss

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von jean
              Hallo Trainer
              Ich möchte hier keine schule schlecht hinstellen,sonder nur einige Tips für die Prüfung einholen.
              gruss
              Hallo Jean

              Das verstehe ich schon. Du solltst auch nicht deine Schule mies machen aber wenn man für einen Lehrgang soviel Geld ausgibt, darf man doch erwarten, dass man optimal auf die Prüfung vorbereitet wird. Gerade kürzlich wurden die Schulen wieder von der SIZ PC/LAN-Supporter Prüfungskommission eingeladen um Details über den Prüfungsablauf zu erfahren. Diese Info's müssen an die Studenten weitergeleitet werden, oder bist du anderer Meinung?
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                Ich habe die Prüfung auch diesen Frühling gemacht und bekahm diese Informationen auch nicht wirklich von der Schule weitergeleitet.
                Ist da wohl von derselben Schule die Rede?!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von tineli
                  Ich habe die Prüfung auch diesen Frühling gemacht und bekahm diese Informationen auch nicht wirklich von der Schule weitergeleitet.
                  Ist da wohl von derselben Schule die Rede?!
                  Raus mit der Sprache! Um welche Schule handelt es sich? Oder schickt mir eine PN. Ich arbeite in der Prüfungskommission der SIZ und bin um solche Informationen froh.
                  beste Grüsse
                  Trainer

                  "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                  Kommentar


                  • #10
                    hi

                    an welcher schule hast du den PC/LAN-Supporter besucht?



                    oder besser gesagt nicht besucht ?

                    greez zer00

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von zer00
                      hi

                      an welcher schule hast du den PC/LAN-Supporter besucht?



                      oder besser gesagt nicht besucht ?

                      greez zer00
                      Meinst du mich?
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        ehhmm

                        sicher nicht dich trainer

                        ich meinte jean, ich weiss ja nicht wie er sich die sache mit
                        so einer prüfung vorgestellt hat," so jetzt hab ich lust nächste woche eine prüfung zum XY abzulegen, also schauen wir mal was
                        man(n) da so können muss".



                        greeeeezzzzzz zer{0.0}

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry Leute

                          Aber ich werde hier wohl irgendwie hingestellt als wäre ich im walde aufgewachsen. Meine frage richtete sich eigentlich an leute
                          die die prüfungen schon abgelegt haben. Ich dachte, hier sei ein forum wo sich leute infos austauschen und nicht schulen schlecht gemacht werden nur weil ihr meine frage nicht versteht.

                          Ich habe eigentlich meine antwort erhalten, und werde das Board wohl nicht weiter besuchen da mann sowieso nur in der luft zerrissen wird.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von jean
                            Sorry Leute

                            Aber ich werde hier wohl irgendwie hingestellt als wäre ich im walde aufgewachsen. Meine frage richtete sich eigentlich an leute
                            die die prüfungen schon abgelegt haben. Ich dachte, hier sei ein forum wo sich leute infos austauschen und nicht schulen schlecht gemacht werden nur weil ihr meine frage nicht versteht.

                            Ich habe eigentlich meine antwort erhalten, und werde das Board wohl nicht weiter besuchen da mann sowieso nur in der luft zerrissen wird.
                            Sorry Jean, das war nicht das Ziel. Aber genau Leute wie du sagen dann nach einer missratenen Prüfung: Scheiss SIZ usw. Ich habe das in meiner Karriere als Trainer oft genug gehört. Es ist auch einfacher für Studenten, Lehrer und Schulen die Schuld auf die SIZ abzuwälzen als sie bei sich zu suchen. Das ist die Realität! Solange die SIZ nicht erfährt um welche Schulen es sich handelt, solange wird sich auch nichts ändern. Ich habe dir das Angebot gemacht mich anonym zu informieren. Du hast die Gelegenheit nicht wahr genommen. Also was jammerst du denn noch?
                            beste Grüsse
                            Trainer

                            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von jean
                              Sorry Leute
                              ....
                              ...eigentlich an leute die die prüfungen schon abgelegt haben...Ich habe eigentlich meine antwort erhalten, und werde das Board wohl nicht weiter besuchen da mann sowieso nur in der luft zerrissen wird.
                              Dann schau Dir doch mal an, was die Leutchens hier "sonst so" treiben... in der Tat haben sie einige Prüfungen abgelegt... ich ja nur mein "MCPU", was ich hier nicht weiter erwähnen mag (Trainer, hör auf zu gackern !!!) ...

                              und ein wenig Humor, und Du würdest lesen können, daß Dir die "Jungs" doch helfen wollten...

                              nicht gleich aufgeben... meistens sind wie hier sehr nett
                              (sorry King Jack !!)

                              Gruß
                              Nick

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X