Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standartbrowsereinstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standartbrowsereinstellung

    Wie (wo) kann ich beim "ie6" einstellen, daß er nun doch mein "Standartbrowser" ist?? Hatte den Opera installiert und war doch eher unzufrieden, war aber als "Standart" deklariert...

    Nicht, daß sich dieses Teil nur ungern entfernen läßt... es ist ... hm einfach ärgerlich, um es mal sehr milde auszudrücken !!!

    Nick

  • #2
    Win2000SP4 und WinXPSP1: Start -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriff- und -standards festlegen -> Benutzerdefiniert

    Oder: IE -> Extras -> Optionen -> Programme -> [x] Auf Internet Explorer als Standardbrowser überprüfen

    Viele Grüße
    Dieter
    Dieter Rauscher
    MVP ISA Server
    Website:
    Blog:
    Buch:

    Kommentar


    • #3
      Re: Standartbrowsereinstellung

      Original geschrieben von scotti
      Wie (wo) kann ich beim "ie6" einstellen, daß er nun doch mein "Standartbrowser" ist?? Hatte den Opera installiert und war doch eher unzufrieden, war aber als "Standart" deklariert...

      Nicht, daß sich dieses Teil nur ungern entfernen läßt... es ist ... hm einfach ärgerlich, um es mal sehr milde auszudrücken !!!

      Nick
      Geschieht dir ganz recht! Es wird nicht auf fremden Hochzeiten getanzt!

      @Dieter

      Nicht immer sofort helfen! Leiden lassen!!!
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar


      • #4
        bis "Software" komme ich mit... Programmzugriff oder dergleichen funz nimmer...
        Habe Win 2000
        Und mit der zweiten Anweisung funzt es auch nicht:
        bekomme nur bei IE -> Extras -> Optionen -> Programme ->
        HTML
        E-Mail
        Newsgr.
        Intern.
        Kalender (?)
        Kontakte...


        habe die Webeinstellungen zurückgesetzt... vielleicht funzt es ja jetzt ?!

        Das wäre aber schon ziemlich irre, wenn Du das alles so aus dem Ärmel schüttelst...

        Melde misch, wenns klappt...
        (Und auch so...)

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Standartbrowsereinstellung

          Original geschrieben von Trainer
          Geschieht dir ganz recht! Es wird nicht auf fremden Hochzeiten getanzt!

          @Dieter

          Nicht immer sofort helfen! Leiden lassen!!!
          *zensiert*
          Und dann will ich Dir noch sagen: *zensiert, zensiert und nochmals zensiert*

          Aßerdem werde ich *zensiert*
          (Kann wer die automatische Zensur bei Morddrohungen abstellen ??)
          Also ich sage noch mal in aller "freundlichkeit *zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensi ert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,* zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensie rt*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*z ensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensiert*,*zensier t*,*zensiert*,*zensiert* und hoffe doch sehr, daß ich misch unverschtändlisch ausgedrückt habe...
          Zuletzt geändert von scotti; 05.11.2003, 00:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X