Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win2k - leichtere Installation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win2k - leichtere Installation?

    Hallo!

    Ich frage mich, ist es möglich , das ich auf einem Rechner mal die W2k Installation starte, und den blauen Installaionsbildschirm durchmache, und die Dateien von CD auf die Festplatte kopiert werden. Und dann beim Neustarten ein Image von der Platte mache, und dieses dann auf allen anderen Computer einspiele (mit Ghost zB) und dann bei den anderen Workstations die Installation schneller geht, und vor allem keine CD im Laufwerk sein muss?


    Ist das möglich?

  • #2
    Dazu hat Microsoft die unatten Funktion eingebaut:





    Microsoft support is here to help you with Microsoft products. Find how-to articles, videos, and training for Microsoft Copilot, Microsoft 365, Windows, Surface, and more.


    Hier solltest du eigentlich alles finden, was du brauchst

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Re: Win2k - leichtere Installation?

      Original geschrieben von josDesign
      Hallo!

      Ich frage mich, ist es möglich , das ich auf einem Rechner mal die W2k Installation starte, und den blauen Installaionsbildschirm durchmache, und die Dateien von CD auf die Festplatte kopiert werden. Und dann beim Neustarten ein Image von der Platte mache, und dieses dann auf allen anderen Computer einspiele (mit Ghost zB) und dann bei den anderen Workstations die Installation schneller geht, und vor allem keine CD im Laufwerk sein muss?


      Ist das möglich?
      Hast du schon mal was von RIS gehört? Wenn Nein, schicke mir eine PN und ich sende dir ein paar Unterlagen.
      beste Grüsse
      Trainer

      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

      Kommentar

      Lädt...
      X