Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzbeiträge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witzbeiträge ?

    Bei iB zählt Qualität nicht Quantität, wir haben 1,484 Mitglieder und 1,673 Themen mit 13,969 Beiträgen, davon 11,012 Witzbeiträge *lol*

    Informatikboard.ch ist erst seit kurzem Online. Damit dieses neue Board aber funktionieren kann, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Bitte unterstütze uns mit deinen Beiträgen. Vielen dank
    Zuletzt geändert von scotti; 05.11.2003, 15:06.

  • #2
    Re: .

    Original geschrieben von scotti
    Bei iB zählt Qualität nicht Quantität, wir haben 1,484 Mitglieder und 1,673 Themen mit 13,969 Beiträgen, davon 11,012 Witzbeiträge *lol*

    Informatikboard.ch ist erst seit kurzem Online. Damit dieses neue Board aber funktionieren kann, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Bitte unterstütze uns mit deinen Beiträgen. Vielen dank
    Vielleicht sind wir zu witzig? Ich kann auch wieder als Ekel Alfred auftreten, bin da ziemlich flexibel.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      wir sind 1,4 ... Mitglieder? *g*

      Kommentar


      • #4
        also, ich bin mit !

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von scotti
          also, ich bin mit !
          auch von ebay??

          Kommentar


          • #6
            sei DU mal lieber nicht so frech !!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von scotti
              Bei iB zählt Qualität nicht Quantität, wir haben 1,484 Mitglieder und 1,673 Themen mit 13,969 Beiträgen, davon 11,012 Witzbeiträge *lol*

              Informatikboard.ch ist erst seit kurzem Online. Damit dieses neue Board aber funktionieren kann, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Bitte unterstütze uns mit deinen Beiträgen. Vielen dank
              was wollt ihr eigentlich?
              zuerst verlangt ihr einen neuenforumsteil Kategorie: Witze / Sprüche / Lustiges, dann sind es wieder zuviele witze. schribt man aber einen aktuellen beitrag meldet sich kaum einer oder er wird nicht ernst genommen. es würde mich wirklich interessieren was für leute eigentlich in diesem forum mitmachen. sind das nur zertifikatsgeile teoretiker die dann eine peraxisbezogene frage nicht wirklich beantworten können oder was?

              ja, ich entschuldige mich für den derben ausdruck.

              leider helfen meistens nur eine handvoll teilnehmer eine frage zu beantworten und das sind erst noch fast immer die gleichen.

              abgesehen davon sind doch witze eine gute sache, oder?
              ernsthafte beiträge werden zwar oft besucht aber beitragslos wieder verlassen.

              zum schluss ein grosses lob für dieses forum.
              ich konnte schon so manchen beitrag für mich nutzen.
              merci und schlaft gut. bis zum nächsten witzlosen beitrag
              gruz
              Jack
              ______________________________

              Mein Motto für das Leben:

              1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
              2. Murphy's law übertrifft vier Asse
              und
              3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

              Kommentar


              • #8
                Hm,- möglicherweise habe ich mich mit meinem Beitrag etwas unverständlich ausgedrückt... (scheint bei mir öfters vorzukommen...)

                Also ich finde die Witze auch sehr sehr amüsant...
                Ich plädiere nach wie vor für eine Witzecke...

                ich wollte nur etwas auf diese ÜBERSCHRIFT herumreiten von wegen "Qualität / Quantität..." aber das auch nur im netten Sinne !!!
                Wenn ich stänkere liest sich das auch deutlich anders... !!!

                menno, keiner versteht mich...

                Kommentar


                • #9
                  Witze sind ja O.K. Aber bitte nicht seitenlange, das liesst ja keiner.

                  Kommentar


                  • #10
                    @balkonman... hatte schon mal so etwas in der Art von Dir gelesen... Ja, vielleicht haste ja recht... mußt Du ja auch nicht lesen...

                    Aber offensichtlich scheint es Dich doch zu interessieren, oder ??
                    Wem´s zu lang ist, kann ja weiterklicken... so wie bei jedem anderen -fachlichen "MCSE - Beitrag" auch.

                    Meine Güte... ist halt ein kleines Board mit noch sehr weinig aktiven Leutchens... da kommen die paar Witze doch als willkommene Abwechslung doch nur gelegen...

                    Kommentar


                    • #11
                      @KingJack

                      lieber king, es ging nicht um die anzahl der witzbeiträgen, sondern um die weniger als 1 mitglieder,nämlich 1,4 usw.
                      das mit den 11 witzbeiträgen war ein witz
                      sind wir 1,4 mitglieder??? das komma - mit der nase drauf stoss ...
                      schau dir doch bitte die zeilen im original an. ach herje

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X