Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinte für Drucker gewechselt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinte für Drucker gewechselt

    meine Güte... alles schwarz: die Küche, das Eßzimmer, meine Hände...

  • #2
    Da hilft nur die Granate *g*

    Du kannst von Glück reden, dass dies kein Prüfungsfach ist.

    Kennt jemand ein Druckerpatronenwechselzertifikat?

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      Die Hände finde ich ja auch schlimm (natürlich wegen der Maus und der Tastatur), alles andere; etwas für die Frau!

      Kommentar


      • #4
        wollte gerade alle Prüfungsfrage und Lösungen drucken... zum Lernen... und: natürlich gerade dann macht die Patrone nen Klappstuhl... Werde mir wohl doch noch nen Laser besorgen müssen... ist ja eh viel preiswerter... meine Güte... sehe aus, wie nach drei Ölwechsel...

        Kommentar


        • #5
          laser wechseln

          Original geschrieben von scotti
          wollte gerade alle Prüfungsfrage und Lösungen drucken... zum Lernen... und: natürlich gerade dann macht die Patrone nen Klappstuhl... Werde mir wohl doch noch nen Laser besorgen müssen... ist ja eh viel preiswerter... meine Güte... sehe aus, wie nach drei Ölwechsel...
          beachte: es reicht nicht nur den laser zu wechseln, du muss und das ist das wichtigste, auch ....achtung aufgepasst:
          das rote licht nachfüllen.
          warum? ganz klar, damit der laserdrucker wider schreibt.
          laserdrucker haben den grossen vorteil das man sich nicht schmutzig mach. gibt nur hier und da mal ein kleines loch ins hemd. aufgepasst mit den augen.
          so, nun munteres schaffen.
          gruz
          Jack
          ______________________________

          Mein Motto für das Leben:

          1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
          2. Murphy's law übertrifft vier Asse
          und
          3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

          Kommentar


          • #6
            Was Laser und nicht schmutzig machen? Sag das mal den Leuten die die Toner von Xerox entwickelt haben!

            Cello
            "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Cello
              Was Laser und nicht schmutzig machen? Sag das mal den Leuten die die Toner von Xerox entwickelt haben!

              Cello
              *lol* ja und immer drauf achten: niemals niemals mit dem Staubsauger wegsaugen !!!

              Kommentar


              • #8
                falscher toner

                Original geschrieben von Cello
                Was Laser und nicht schmutzig machen? Sag das mal den Leuten die die Toner von Xerox entwickelt haben!

                Cello
                selber schuld, du musst nur einen stürkeren laser nehmen, der brennt die zeichen dann schön und sauber ins papier!
                alles klar? na dann gut brenn....

                ps: ein cd-brenner funktioniert doch fast gleich, oder?
                gruz
                Jack
                ______________________________

                Mein Motto für das Leben:

                1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
                2. Murphy's law übertrifft vier Asse
                und
                3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

                Kommentar


                • #9
                  gut, dass ich meine patrone vorgestern alleine gewechselt habe. ohne probleme und ohne farbrückstände


                  ja, ja - männer und technik - zwei welten prallen aufeinander

                  Kommentar


                  • #10
                    eben darum

                    Original geschrieben von Ryanika
                    gut, dass ich meine patrone vorgestern alleine gewechselt habe. ohne probleme und ohne farbrückstände


                    ja, ja - männer und technik - zwei welten prallen aufeinander
                    ...und genau aus diesem grund gibt es mehr männer als frauen in den microsoft kursen. weil sie es nötiger haben.

                    ps: du meinst sicherlich mit "patrone und farbrückstände" die leuchtspur im schiesspulfer, oder?
                    gruz
                    Jack
                    ______________________________

                    Mein Motto für das Leben:

                    1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
                    2. Murphy's law übertrifft vier Asse
                    und
                    3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Ryanika
                      gut, dass ich meine patrone vorgestern alleine gewechselt habe. ohne probleme und ohne farbrückstände


                      ja, ja - männer und technik - zwei welten prallen aufeinander
                      Hattest ja auch fast ne Woche darüber meditiert, ob Du nun die Patrone wechseln kannst / sollst...

                      Gewechselt ist ja schnell... ich mußte aus einer vollen kaputten Patrone den teuren Saft in eine gute, leere Patrone umfüllen... na warte... fall Du mir nochmal in meinen eh schon kaputten Rücken...



                      Kommentar


                      • #12
                        Re: eben darum

                        Original geschrieben von King Jack
                        ...und genau aus diesem grund gibt es mehr männer als frauen in den microsoft kursen. weil sie es nötiger haben.

                        ps: du meinst sicherlich mit "patrone und farbrückstände" die leuchtspur im schiesspulfer, oder?
                        und die frauen, die in den kursen sitzen, habens nicht nötig damit anzugeben, oder beschäftigen sich lieber gleich mit was gescheitem - linux nämlich. entweder machen frauen etwas richtig, oder garnicht

                        Kommentar


                        • #13
                          und drum stehe ich ja auch auf Frauen ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Frauen?

                            Kommentar


                            • #15
                              auf Frauen sicherlich weit eher als auf Männer,- explizit auf eine Frau... muß ich noch deutlicher werden ???

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X