Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job als VB-,VBA-Programmierer in Automation ohne Nachweis?¨!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job als VB-,VBA-Programmierer in Automation ohne Nachweis?¨!

    Hallo zusammen
    Ich versuche schon seit geraumer Zeit meinen Durst zu stillen, zu zeigen was ich kann, mich neuen Herausvorderungen zu stellen aber ich komme einfach niergends rein!
    Ich bin gelernter Werkzeugmacher mit OS/LAN PC-Supporter SIZ und Programmiere seit 1997 die unterschiedlichsten Applikationen, erst mit VB5, später dann mit VB6.
    Auch unter Office VBA habe ich schon grössere Projekte umgesetzt.
    Datenbankapplikationen (SQL), Büroautomation, Verwaltung, Mess-und Regel Anwendungen geschrieben, welche direkt, oder via I2c über den Serial-Bus kommunizierten.
    Das Programmieren, auch unter anderen Sprachen fasziniert und fesselt mich. Ich bin lehrbegierig und mag es nicht, ungelöste Sachen zu akzeptieren.
    Ich möchte am liebsten in die Richtung Automation, Robotik gehen, wo ich auch mein Elektronisches Flair einsetzen könnte.
    Leiser aber habe ich keine Diplome oder Zeugnisse für meine Arbeiten an zu bieten. Meine bisherigen Arbeitgeber in der Metallverarbeitenden Industrie waren eindeutig immer zufrieden und sehr Dankbar für mein können, aber in ein Zeugnis schreiben wollten Sie es dennoch nie.
    Was kann ich tun? Hat jemand einen Tip für mich, ist es jemandem auch schon so ergangen?
    Ich bedanke mich für jede Hilfe!

  • #2
    Re: Job als VB-,VBA-Programmierer in Automation ohne Nachweis?¨!

    Original geschrieben von aleks
    Hallo zusammen
    ....
    Leiser aber habe ich keine Diplome oder Zeugnisse für meine Arbeiten an zu bieten. Meine bisherigen Arbeitgeber in der Metallverarbeitenden Industrie waren eindeutig immer zufrieden und sehr Dankbar für mein können, aber in ein Zeugnis schreiben wollten Sie es dennoch nie.