Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Job

    Hallo zusammen

    suche dringend einen neuen Job.

    Raum Ostschweiz Graubünden, Rheintal, Liechtenstein

    habe den PC/LAN-Supporter SIZ abgeschlossen und seit 10 Jahren im Netzwerk- und Usersupport tätig. Die ganze Windows und Officeversionen bin ich seit 1995 mitgegangen. Ausserdem habe ich auch Erfahrung im AS/400 Bereich.

    Um meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen, habe ich mit einem Fernstudium zum dipl Betriebswirtschafter begonnen. Nach 10 Jahren im Supportbereich habe ich nämlich die Schnauze voll.

    Ich möchte gerne etwas mit Informatik und KV verbinden, z.B. Leiter Administration

    Hat jemand von euch eventuell noch einen guten Tipp oder weiss einen Job. Wäre sehr dankbar, denn meine Stelle wird per ende Jahr gestrichen, aus Sparmassnahmen wie es so schön heisst.

  • #2
    Schau doch mal unter diesen Links nach. Da findest du jede Menge an Stellenangeboten. Vielleicht ist das richtige dabei
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Hallo ndas

      Mit der Ausbildung zum Betriebswirtschafter erhöhst Du Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt beträchtlich. Wenn Dich das Betriebswirtschaftliche interessiert, stehen Dir nach dem Abschluss Einsatzmöglichkeiten in vielen Branchen offen.

      Für die Stellensuche kann ich Dir nur viel Erfolg wünschen. Vielleicht kannst Du den ein oder anderen Tip hier aus dem Board brauchen.

      z.B. http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=4810

      Gruss
      Gandalf
      Gruss
      Gandalf

      Kommentar


      • #4
        Lass dir bei deiner momentanen Stelle auf jeden Fall ein gutes Arbeitszeugnis ausstellen!

        Bzw. mach es wie ich - schreib es selber!
        Das legst du dann dem Personalchef vor, der das unterschreiben soll oder umschreibt. Das Zeugnis ist das A und O!

        Wenn du deine ex Firma bereits verlassen hast, beantrage nachträglich ein Zeugnis!

        Das Zeugnis solle möglichst ausführlich deine Tätigkeit beschreiben u. die üblichen Bewertungsformulierungen enthalten.
        CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
        642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von spacyfreak

          Das Zeugnis solle möglichst ausführlich deine Tätigkeit beschreiben u. die üblichen Bewertungsformulierungen enthalten.
          Und dem Vermerk un codiert.

          grz zer00

          Kommentar

          Lädt...
          X