Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farblaser, welcher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farblaser, welcher ?

    Hello Board
    Ich möchte mir einen Farblaser Drucker anschaffen, weiss aber noch nicht welcher. Hat jemand erfahrungen damit?

    Meine Vorstellung:
    - Marke ? HP, Epson, OKI, Kyocera
    - Duplex (wäre cool wenn er beidseitig bedrucken könnte)
    - Druckmenge: 3000 S. pro Monat
    Was wird gedruckt:
    - Rechnungen
    - Preislisten
    - Flyer
    - Text Farbe und SW
    - Foto, wobei ich dafür einen Inkejt Drucker habe der gute Qualitäts Fotos drucken kann.
    - Anschluss USB, RJ45 (Ethernet)

    Preis: unter Fr. 1500.--

    Gruss Stephan

  • #2
    wir gute erfahrungen mit dem
    HP ColorLaserJet 2550L gemacht der kostet ca 500.- , netzwerk (rj45) und duplexer musst du aber seperat kaufen. Kenne aber die anderen marken nicht

    gruss Koni

    Kommentar


    • #3
      Hoi Koni

      Danke für dein Posting, eine frage noch hat der Drucker eine Toner Trommel oder sind sie einzeln? vorne im Drucker?

      Stephan

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Stephan81
        Hoi Koni

        Danke für dein Posting, eine frage noch hat der Drucker eine Toner Trommel oder sind sie einzeln? vorne im Drucker?

        Stephan
        Der HP LaserJet hat eine Fixiereinheit und 4 Toner (schwarz und die 3 Farben). Hab auch so einen zu Hause und bin sehr sehr zufrieden
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          @Xheon
          Sorry, kenne mich damit noch nicht so aus. Fixiereinheit, heisst das der Drucker hat keine Trommel wo er je nach Farbmischung die Tonner dreht, und dadurch etwas lärm ensteht?
          Stephan

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Stephan81
            @Xheon
            Sorry, kenne mich damit noch nicht so aus. Fixiereinheit, heisst das der Drucker hat keine Trommel wo er je nach Farbmischung die Tonner dreht, und dadurch etwas lärm ensteht?
            Stephan
            Ich glaub wir reden vom gleiche laut hp heisst das teil hp color laserjet imaging drum
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              Hmm Sorry Stephan81 habe den drucker noch nie aus der nahe gesehen, die stehen bei uns um die ganze welt verteilt. Weiss nur das wir noch nie einen defakt an so einem ding hatten (ca 1 Jahr mit ca 20 Printern)

              Gruss Koni

              Kommentar


              • #8
                Ich würde gerne um diesen Preis einen Toshiba empfehlen. In unserer Bude drücken wir damit nebt dem Folien usw. auch ganz normale Stoff (Baumwolle bis Polyester) aus.
                Probierst mal mit der Nutzwertanalyse!!!
                Gruss
                Shota
                Gruss
                Shota
                __________________
                Benutzer von informatikboard.ch
                <b><font size="5">_________</font>
                <i><font size="5" face="Arial" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;iB</font></i><font face="Arial Rounded MT Bold" size="3" color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<spa n style="letter-spacing: 4px">
                <u>CERTIFIED</font></u></span>
                <font color="#0896F7">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbs p;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;Poster</font>
                <font size="5"><sup>____________</sup></font></b>

                Kommentar

                Lädt...
                X