Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job's in England (London)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job's in England (London)

    Guten Morgen

    Mein wunsch ist es in den nächsten zwei Jahren nach England gehen um dort zu arbeiten/leben. Weiss jemand evtl wo man dazu Infos/Beratung bekommt?

  • #2
    Also da Du erst 22 bist jannst Du das Stagiaires-Abkommen zwischen der Schweiz und GB ausnützen (siehe hier http://www.swissemigration.ch/imperi...WEIZ_WGL_D.pdf)
    Das Abkommen biete sehr gute Vorteile wegen Visa und Arbeitserlaubnis Auch eine Stellenbewerbung ist einfacher, da Du das Visa ohne Probleme bekommst.

    Allgemeine Infos zum Leben in GB findest Du hier:


    Jobbörsen via Google and Co Hoffe es hilft Dir weiter Grüsse Xheon
    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

    Kommentar


    • #3
      Hey Xheon.. Danke, aber ich brauche kein Visa oder Arbeitsbewilligung, da ich Doppelbürger bin... Google oder sonstige Büros konnten mir bis anhin noch nicht wirklich helfen...

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von gooner
        Hey Xheon.. Danke, aber ich brauche kein Visa oder Arbeitsbewilligung, da ich Doppelbürger bin... Google oder sonstige Büros konnten mir bis anhin noch nicht wirklich helfen...
        Achso - kann ich ja nicht wissen Was brauchst den Du genau?

        Zu Thema Bewerbung hat ein paar gute Bücher (im Netz ist nichts besonders zu finden):
        Weltweit bewerben auf Englisch
        ISBN 3-8218-3876-0

        Bewerben auf Englisch: Tipps, Vorlagen und Übungen
        ISBN 346403125X
        Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

        Kommentar


        • #5
          hehe.. Klar, kein Problem!

          Danke für die Buch- Tipps!

          Möchte mir gerne einen Überblick schaffen über (freie) Stellen in der IT.

          Kommentar


          • #6
            Wie wäre es mit einer Arbeitsvermittlung:

            http://www.reed.co.uk/ -> Jobs in England
            Sind rund 22'000 IT Jobs ausgeschrieben
            Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

            Kommentar


            • #7
              JAAAA!! Genau so was habe ich gesucht!! Wieso hab ich das nicht gefunden verdammt?!!

              Zum Glück ist ja bald Wochenende... Bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte..

              Cheers mate!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von gooner
                JAAAA!! Genau so was habe ich gesucht!! Wieso hab ich das nicht gefunden verdammt?!!

                Zum Glück ist ja bald Wochenende... Bin langsam wirklich am Ende meiner Kräfte..

                Cheers mate!!
                LoL Geht alles via http://www.swissemigration.ch - Da kann man mal ein Bundesamt loben - sind sehr viele Informationen und Tipps / Tricks verfügbar Wünsch Dir viel Glück Wollen dann ein paar Grüsse von England hier im Forum lesen
                Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                Kommentar


                • #9
                  Vielleicht wollen die uns einfach loswerden deshalb die vielen Infos. Wir könnte ja eine Verschwörungstheorie starten Aber erst nächste Woche.. hehe

                  Mal schauen wie schnell das ganze klappt..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von gooner
                    Vielleicht wollen die uns einfach loswerden deshalb die vielen Infos. Wir könnte ja eine Verschwörungstheorie starten Aber erst nächste Woche.. hehe

                    Mal schauen wie schnell das ganze klappt..
                    LOL Bitte keine Verschwörungstheorie
                    Finde Erfahrung sammeln im Ausland ne super Idee und ist Toll dass diese so unterstützt wird
                    Wenn man alles ausgeschaltet hat, was unmöglich ist, bleibt am Ende etwas übrig, das die Wahrheit enthalten muss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X