Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    ich versuche mich seit neustem durch viele Abkürzungen rund um die Webprogrammierung durch zu schlagen. Leider hapert es damit noch. Gehen wir mal davon aus, dass ich Daten erhalten möchte, die in einem Formular eingegeben werden. Das Formular ist auf einem Server abgelegt. Die im Formular eingegebenen Daten möchte ich in einem xml- Dokument erhalten. Für die Struktur des Formulars wähle ich Xml- Schema, für dessen Formatierung xsl. Wie präsentiere ich nun aber das Formular? Habe was von xul und xForms gehört. Kann mir da jemand aus dem Durcheinander heraus helfen?

  • #2
    Hast Du hier schon mal nach einer Lösung gesucht. Bei SelfHMTL findet man eigentlich fast alles

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Ja, habe ich. Aber die Ausgabe der Formulare erfolgen hier immer über den Browser. Und das wäre bei mir ja nicht der Fall. Ich möchte Browserunabhängig ein Formular ausgeben, indem anschliessend Daten eingefügt werden können. Wie ich das Formular Strukturiere(xml- Schema) und Formatiere(xsl) habe ich (hoffentlich) begriffen. Bloss wie gebe ich das Ding dann aus, wenn ich keinen Browser verwende?

      Kommentar


      • #4
        Hallo informi

        Ich kann Dir leider bei Deinem Problem nicht helfen, habe aber eine Bitte an Dich: Könntest Du nächstes Mal nicht den Betreff des Threads genauer formulieren? Hilfe braucht glaub ich jeder der hier schreibt
        Möglicher Betreff wäre z.B: "Wie kann ich XML-Daten ausgeben?"

        Kommentar


        • #5
          Wie kann ich XML-Daten ausgeben?"

          Danke für den Tip, werde ihn ab jetzt beherzigen.

          Kommentar

          Lädt...
          X