Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Systems Engineer Windows / SQL-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systems Engineer Windows / SQL-Server

    Systems Engineer Windows / SQL-Server

    Für unser Kunde, ein IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir Sie als...

    Systems Engineer Windows / SQL-Server

    Hauptaufgaben:
    Sie engineeren und administrieren die Windows Netzwerk-Umgebung. Sie sind für die Systemverfügbarkeit verantwortlich. Zusätzlich sind Sie für den Betrieb der MS SQL-Server Datenbanken verantwortlich. D.h. Tuning, Space-Management, Ueberwachung, Repair etc.

    Anforderungen:
    Sie haben schon einige Jahre Erfahrung im Administrieren von Windows-Umgebungen. Zusätzlich besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich von Microsoft SQL-Server Datenbanken. Eine MCDBA-Zertifizierung oder entsprechende Erfahrung ist erwünscht.

    Wir suchen einen Kandidaten oder Kandidatin, welche jünger sein kann und entsprechende Skills noch angeeignet werden müssen oder an erfahrende Informatiker welche die erwähnten Technologien schon aus der Praxis beherrschen.
    Wie auch immer, ich freue mich auf Ihre Unterlagen per Mail.
    Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung und gewähre Ihnen selbsverständlich absolute Diskretion.

    iConsultants
    Oliver Hoffmann
    Technoparkstrasse 1
    8005 Zürich

    Bewerbung per E-Mail: Herr Oliver Hoffmann

    Telefon: +41 43 305 24 02


    Bitte geben Sie bei Bewerbungen
    folgende Referenznummer an: JE - 12250

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989
Lädt...
X