Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG: an alle TechnoTraining Studenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG: an alle TechnoTraining Studenten

    Hoi zäme

    Wie auf der Website von TechnoTraining zu entnehmen war, ist diese leider Konkurs und hat ihre Pforten geschlossen. Die Teilnehmer standen vor verschlossenen Türen und wurden später per E-Mail informiert.

    Es ist schade, dass eine solch innovative Schule einfach so Konkurs ging - aber es war anscheinend nichts mehr daran zu ändern.

    <B>Gerne bin ich mit der Firma iTrain und in Zusammenarbeit mit der HSO (Handelsschule Oerlikon) bereit dazu, Lösungen zu finden, so dass auch schon bezahlte Lehrgänge nicht doppelt bezahlt werden müssen - d.h. ich erkläre mich bereit dazu, schon bezahlte Lehrgänge (höchstens zum Selbstkostenpreis) weiterhin zu führen und neue geplante Lehrgänge, welche schon gebucht wurden, im gleichen Umfang und für den gleichen Preis zu unterrichten!</B>

    Der Schulungsort wäre neu bei der HSO in Oerlikon direkt beim Bahnhof in deren modernen Schulungsräumlichkeiten!

    <B>Bitte meldet Euch bei mir unter a.pflaum@itrain.ch oder per PM, falls ihr in der beschriebenen Situation seid, so dass wir zusammen eine Lösung finden können! Bitte informiert auch möglichst viele Leute, welche ihr kennt über diesen Thread, so dass wir jeweils eine möglichst komplette Klasse übernehmen können. Weitere Kontaktpersonen sind der Informatik-Schulleiter der HSO Christian Bosshard (cb@hso.ch) und der Geschäftsführer der HSO Beat Nägelin (bn@hso.ch).</B>

    Ich hoffe, dass ich Euch mit diesem Angebot einen kleinen Silberstreifen am Horizont geben und Euch somit über den ersten Schock hinwegtrösten kann. Wenn man soviel Geld und Elan in ein Weiterbildungsprojekt investiert hat, ist es immer sehr schwierig, dieses einfach abzuschreiben - v.a. wird man dabei wütend, wenn man all das Geld auch noch selbst zusammensuchen musste.

    Ich hoffe auf rege Zusendungen und würde mich freuen, Euren Lehrgang / Kurs weiterzuführen! Ich habe dieses Angebot auch per E-Mail an die TechnoTraining gesandt (am Samstag-Morgen), aber leider noch nichts von deren Seite gehört - was aber in der jetzigen Situation auch Verständlich sein kann).

    Grüsse

    André
    Zuletzt geändert von cal77; 18.09.2005, 12:26.
    MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

    Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

  • #2
    Hier gehts zum Informationsbrief von Technotraining: http://www.informatikboard.ch/showth...&threadid=7631
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X