Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Supporter / PC-Supporterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PC-Supporter / PC-Supporterin

    PC-Supporter / PC-Supporterin
    Stellenbeschrieb:
    PC-Supporter/in, First-Level Support, Schulung von Mitarbeitern, Stv. Funktion, Projektmitarbeit, Kenntnisse einer Programmiersprache, Kundenorientierte Arbeitsweise, abgeschlossene Informatikausbildung (ev. FH)

    Frei ab: sofort
    Alter: 20 - 35

    Arbeitsort: Schinznach-Bad

    Adresse:
    Frau S. D'Addio
    Provita Personalberatung AG
    Personalberatung & -Vermittlung
    Bahnhofstrasse 25
    5200 Brugg AG
    TEL.: 056 441 87 00
    Fax:
    eMail:



    Anforderungen:
    Qualifikation: gelernt
    Muttersprache: Deutsch
    Fremdsprachen: Englisch
    sprechen: gut
    schreiben: gut
    Beschäftigungsgrad: 100%

    Offene Stelle im Internet seit: 21.9.2005

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • #2
    Guten Tag.
    Ist es möglich ein "Schnupperpraktikum zu machen? Habe keine abgeschlossene Lehre als Informatikerin, bin jedoch sehr interessiert, was die Behebung div. Probleme am PC betrifft, deshalb würde ich sehr gerne mehr dazu lernen.
    Mfg

    Kommentar


    • #3
      Ich denke für dieses Inserat bist du ein bisschen zu spät dran. Kannst aber mal nachfragen. Link ist ja gepostet.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Und ausserdem würde ich von einem Job bei der AMAG (denn sonst ist ja nichts in Schinznach-Bad) nicht wirklich empfehlen.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar


        • #5
          LoL @ lordicon

          kennen wir uns? hab nämlich mal in der AMAG gearbeitet...hehe ist wirklich ned zu empfehlen ;-)

          vorallem beim evtl. FH musste ich schmunzeln...für was um Himmels Willen brauchen die einen FH für sonen job
          MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kazeerulaz
            LoL @ lordicon

            kennen wir uns? hab nämlich mal in der AMAG gearbeitet...hehe ist wirklich ned zu empfehlen ;-)

            vorallem beim evtl. FH musste ich schmunzeln...für was um Himmels Willen brauchen die einen FH für sonen job
            da das ganze ja schon etwas OT ist, hab ich dir in deinem
            Board ne PN geschrieben
            rgds Lordicon


            Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

            PSS: [Environment]::UserName

            Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

            Kommentar


            • #7
              schon gesehn ;-)
              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich mal endlich eine Chance kriegen würde könnte ich vielleicht alle guten Vorschläge vom Tisch wischen,und bessere bringen!

                Kommentar

                Lädt...
                X