Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benutzerkonto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzerkonto

    Willkommen bin neu. Mein letzter Versuch ein Problem zu beheben.Es geht um Benutzerkonto.Ich habe auf meinem Pc ein 2: Benutzerkonto Administrator eingerichtet.Nun möchte ich es wieder löschen. Der Fehler im Konto, klicke ich auf den Namen,erscheint das Konto.mit dem Vermerk Kontoewinst werden geladen,aber nichts passiert ein paar Sek erscheint das geladene Descopbild ohne etwas anderes. Probiere ich nun das Konto zu löschen, heisst es sie sind angemeldet
    kann nicht löschen, oder es kommt eine Meldung, das Syst. reagiert nicht. Also beenden und neu starten.

    PS meinte hier ein Smyli einsetzen zu können

    Gruss Hampi Böhi

  • #2
    Hallo Hampi

    Was für ein Betriebssystem hast du denn? Windows 2000, Windows XP Professional oder Home?

    Wie meinst du das mit einem 2ten Benutzerkonto? Hast du das Administrator genannt oder dem Konto Administrator Rechte erteilt?

    Um das zweite Konto zu löschen musst du dich mit dem Konto 1 anmelden, welches über Administratoren Rechte verfügen muss.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Also wenn ich das richtig verstanden habe versuchst du das konto mit dem Namen Administrator zu löschen ????


      Never touch a running system

      Kommentar


      • #4
        Hallo hier Hampi, ich habe mich glaube ich, etwas unklar ausgedrückt. Das 2. Konto habe ich für meine Frau unter Ihrem Namen erstellt mit Administrator Rechten. Es hat immer funk-tioniert. Aber jetzt kann sie ihre Daten nicht mehr hochladen und ich kann das Konto nicht löschen. Beim Anmelden über den Willkommens bildschirm kommt zwar die Meldung Daten werden geladen, aber alles was kommt ist ein Hintergrundbild, aber dann geht gar nichts mehr. Da sie nun angemeldet ist, kann ich ihr Konto von meinem aus nicht löschen. Also PC runter PC rauf ein Schwanzbeisser. Gruss Hampi

        Kommentar


        • #5
          Nochmal Hampi habe in der Eile das System vergessen Win XP Home

          Kommentar

          Lädt...
          X