Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coole schriften...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coole schriften...

    Hallo...

    wisst ihr wie man so geile schriften machen kann?
    z.B.: welche die leuchten oder die so geile formen haben...
    siehe bild

  • #2
    Photoshop und ein paar Wochen und Monate Zeit.


    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      ja gut....das es mit photoshop geht weiß ich auch, leider nur nicht wie und wo diese schriften sind oder vllt ne leichte erklärung im internet...sowas

      Kommentar


      • #4
        Photoshop ist schon mal gut. Wochen und Monate braucht es nicht. Suche einfach ein par gute Tutorials.

        Hier mal eine:
        Die beste Google Alerts Alternative made in Germany? Alerts, Auswertungen, Bewertungsmonitoring, Statistiken, 1-Klick-Bewertungslöschung


        Sonst einfach im Google nach Photoshop Tutorials suchen
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von alexalfeld
          ja gut....das es mit photoshop geht weiß ich auch, leider nur nicht wie und wo diese schriften sind oder vllt ne leichte erklärung im internet...sowas
          Die Schriften sind im System installiert und die Effekte macht man dann mit Photoshop, also z.B. Schatten, Ränder verwischen, Verzerrungen, etc. Ist genau die gleiche Arbeit wie ein ganz gewöhnliches Bild bearbeiten. Schriften mit solchen fixfertigen Effekten gibt es nicht.
          Dieses Posting wurde aus 100% rezyklierten Elektronen hergestellt
          und kann für die Umwelt absolut unschädlich gelöscht werden.

          Kommentar


          • #6
            Auch ein gute Tutorial Page. Hier gibt es sogar die File zum downloaden.

            Schriften gehören aber nicht dazu.
            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

            Kommentar


            • #7
              Bei der Schriftart kann ich dir nicht weiter helfen, aber der Effekt ist mit Photoshop in ein paar Minuten gemacht. Text-Layer kopieren, Kopie ausblenden, Doppelklick auf Original-Text-Layer, Option Schein nach aussen wählen, Original-Text-Layer auf Hintergrund reduzieren, Arbeitsfläche um 90° drehen, Windeffekt 1 bis x Mal wählen, Arbeitsfläche zurück drehen, Kopie-Text-Layer wieder einblenden. Et voilà, schon hast du den gewünschten Effekt.

              Ich hoffe, ich hab alles richtig rekonstruiert. So ohne Photoshop nur im Kopf ist's nicht ganz einfach.


              Gruss

              raven
              There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

              Kommentar

              Lädt...
              X