Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referenzenangaben???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenzenangaben???

    Wie gut kann man ein Kursleiter als 2. Referenzperson angeben??? Bringts was???
    >CompTiA A+-MCP-70-270-70-271<->272 in Arbeit<-
    ->Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es,einem Computer die Schuld zu geben.<-

  • #2
    Schon möglich, ich habe meinen auf alle Fälle angegeben.

    grz zer00

    Kommentar


    • #3
      Wie lange dauert der Kurs und seit wann kennt dich dieser Trainer? Das wird wohl auschlaggeben sein, wie aussagekräftig diese Referenz sein wird.
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        Ich schliesse mich der Meinung von Schubo an. Der Kursleiter sollte in der Lage sein, dem Bewerbungsbearbeiter fundiert über die Lernfähigkeit und Lernwilligkeit Auskunft geben zu können. Bei einem schon länger laufenden, aber noch nicht abgeschlossenen Kurs, sollte er auch über das bisher erlernte Wissen/Können und auch über das zu erwartende Resultat bei der Schlussprüfung (Bestehen oder nicht) Auskunft geben können und wollen.

        So suchen zum Beispiel bei Wirtschaftsfächern Firmen schon im letzten Semester an der Universität zukünftige Mitarbeiter/innen.

        Gruss
        Gandalf
        Gruss
        Gandalf

        Kommentar


        • #5
          @Gandalf

          Das ist nicht nur bei der Wirtschaft so. Google und Microsoft gehen da in Sachen Programmierer auch sehr aggresiv vor
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar

          Lädt...
          X