Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lap 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lap 2006

    Hallo

    ich werde bei der nächsten und wahrscheinlich auch letzten "normale" LAPprüfung teilnehmen.

    Ich bräuchte paar links, damit ich weiss was ich lerne muss. Kann man irgendwo auch unterlagen bestellen? oder die alten LAPprüfungen? Will mich eben so früh wie möglich darauf vorbereiten da ich der Schule(Privatschule) nicht so traue.

    Wäre um jede Information froh

    MfG

    azn_ki

  • #2
    Re: Lap 2006

    Original geschrieben von azn_ki
    Hallo

    ich werde bei der nächsten und wahrscheinlich auch letzten "normale" LAPprüfung teilnehmen.

    Ich bräuchte paar links, damit ich weiss was ich lerne muss. Kann man irgendwo auch unterlagen bestellen? oder die alten LAPprüfungen? Will mich eben so früh wie möglich darauf vorbereiten da ich der Schule(Privatschule) nicht so traue.

    Wäre um jede Information froh

    MfG

    azn_ki
    hi
    also wir erhielten damals von unseren lehrern alte prüfungsserien, damit wir eine vorstellung bekommen konnten.

    gruss
    nupuk
    wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

    martin luther

    Kommentar


    • #3
      hätte mir jemand tipps oder so? wo ich alte prüfungen downloaden könnte, oder welche bereiche geprüft werden? Ich habe eben das gefühl das wir in der schule(privatschule!!) schlecht vorbereitet werden und ich noch keinen alten LAP-test erhalten habe!

      Kommentar


      • #4
        LAP für welchen Beruf denn?
        MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kazeerulaz
          LAP für welchen Beruf denn?
          Ich nehme mal an "Informatiker"

          @azn_ki: Hab dir zu deinen Fragen ne PM geschickt.
          Bachelor of Science ZFH in Information Technology

          Kommentar


          • #6
            ja... informatiker ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X