PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOSTENLOSER Kurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks"!

cal77
11.11.2005, 13:40
Hoi zäme!

Wir bieten neuen Kunden von uns (welche uns noch nicht kennen und noch nie bei uns einen Kurs besucht haben) die KOSTENLOSE Möglichkeit, unseren Erfolgskurs "Anatomie eines Netzwerk-Hacks" am Dienstag, den 29. November 2005 in der Shisha Lounge Ali Baba in Horgen zu besuchen!

Eine Anmeldung ist unter http://www.itrain.ch/workshops erforderlich und gilt nur für das Datum vom 29. November 2005!

Wir freuen uns mit dieser Aktion, eine weitere Aktion zu unserem 5-jährigen Bestehen durchführen zu können, welche einen grossen Benefit für unsere iTrain-Community bedeutet! Falls Du noch nicht Teil unserer Community sind, ist dies die beste Chance uns kennen zu lernen! Zögere nicht - und buche diesen Kurs schnellst möglich! Die Platzanzahl ist beschränkt!

BEDINGUNGEN: Bestehende Kunden sind von dieser Aktion leider ausgeschlossen - bei deren Buchungen, wird diese automatisch wieder annulliert. Bei "No-Shows" (wenn Sie den Kurs zwar buchen, aber nicht erscheinen), dann werden wir Ihnen den normalen Kurspreis in der Höhe von CHF 99.00 in Rechnung stellen. Die Teilnahme am Kurs ist aber ansonsten absolut kostenlos! Zudem drehen wir Dir auch keine "Schaf-Felle oder Teppiche" an! ;-D

Grüessli

Cal77

spacyfreak
11.11.2005, 17:15
Schade...ich hätte grad für den Winter ein zünftiges Schaf-Fell gebrauchen können!
Bietet ihr dann wenigstens gehäkelte Tischdecken an?

Ne, im Ernst. Ich finds interessant. Aber ist halt bissi weit. Ich könnte meinen Boss wohl überreden, die Unterkunft etc zu zahlen.
Aber ich weiss nicht...

Na, ich guck mir das Angebot auf der Webseite mal an.

Danke u. Gruss

spacyfreak
11.11.2005, 17:19
Boah..die Uhrzeit ist etwas unglücklich gewählt für mich. Von 18-21.30. Da wird ja
dann fast schon eine Übernachtung fällig.

Ansonsten - hochinteressant. Auch für 99Franken erscheint es nicht teuer.

mcnobrain
11.11.2005, 19:19
Original geschrieben von cal77
Hoi zäme!

(welche uns noch nicht kennen und noch nie bei uns einen Kurs besucht haben)
Grüessli

Cal77

Kennen wir uns ???

Gruss Braini

cal77
11.11.2005, 20:07
Original geschrieben von spacyfreak
Boah..die Uhrzeit ist etwas unglücklich gewählt für mich. Von 18-21.30. Da wird ja
dann fast schon eine Übernachtung fällig.

Ansonsten - hochinteressant. Auch für 99Franken erscheint es nicht teuer.

Die Uhrzeit ist ja auch für Leute in der Schweiz so gewählt, welche erst dann Feierabend haben ;-D

Wäre lustig, Dich dort zu treffen - ansonsten ergibt sich aber bestimmt auch sonst mal was - für einen Abend in die Schweiz brettern ist schon ein bisschen much ;-D

Grüessli

Cal77

cal77
11.11.2005, 20:08
Original geschrieben von mcnobrain
Kennen wir uns ???

Gruss Braini

Und ob ich Dich kenne: Ich weiss alles über Dich - deshalb: no way ;-D Sidi hat mir alles über Deine Schlaf- und andere Gewohnheiten in Dubai erzählt ;-D

Mal ganz abgesehen von den "drüüü Sekundää" ;-D you know.

Grüessli

Cal77

mcnobrain
11.11.2005, 20:22
Und ob ich Dich kenne: Ich weiss alles über Dich - deshalb: no way ;-D Sidi hat mir alles über Deine Schlaf- und andere Gewohnheiten in Dubai erzählt ;-D

Mal ganz abgesehen von den "drüüü Sekundää" ;-D you know.

Grüessli

Cal77

LOOOOOOOOOOL

cal77
11.11.2005, 20:37
und überhaupt Braini: Der Workshop kostet ja auch für ehemalige Kunden fast nichts ;-D CHF 99.00 ist ja wirklich günstig ;-D

Apropos: der kostenlose Workshop vom 29.11. hat nur noch wenige Plätze frei - das war ja wirklich ein richtiger Run darauf. Also: wer noch möchte: SCHNELL ANMELDEN! http://www.itrain.ch/workshops ;-D

mcnobrain
11.11.2005, 20:40
und überhaupt Braini: Der Workshop kostet ja auch für ehemalige Kunden fast nichts ;-D CHF 99.00 ist ja wirklich günstig ;-D

Apropos: der kostenlose Workshop vom 29.11. hat nur noch wenige Plätze frei - das war ja wirklich ein richtiger Run darauf. Also: wer noch möchte: SCHNELL ANMELDEN! http://www.itrain.ch/workshops ;-D

ja ich weiss hab das ja mit dir mal besprochren aber leider hab ich am Montag und am Dienstag jeweils Schule deshalb wird das leider nichts ........ :(

cal77
11.11.2005, 20:42
und auch am 10.01.2006? Ist zwar Dienstag - aber ist dann schon wieder Schule?

mcnobrain
11.11.2005, 20:44
und auch am 10.01.2006? Ist zwar Dienstag - aber ist dann schon wieder Schule?

Booa keine Ahnung muss das morgen mal abchecken........:D

gscht
12.11.2005, 20:46
Wie sieht es mit Teil2 aus?

Grz

gscht

cal77
12.11.2005, 23:57
der kommt garantiert! ;-D Wird aber Frühling 2006... ;-D

Grüessli

Cal77

cal77
14.11.2005, 23:01
Nur noch 3 Plätze frei! Jetzt letzte Chance zur Anmeldung für diese kostenlosen Kurs!

http://www.itrain.ch/workshops

Grüessli aus Barcelona (IT Forum)

Cal77

sumogotchi
15.11.2005, 08:00
Morge !

ich will auch Teil 2!!!

Grüessli
Sümeli ;-D

cal77
15.11.2005, 08:08
Hoi Sümeli

Nur Geduld - der wird kommen - versprochen! ;-D

Grüessli

Cal77

cal77
21.11.2005, 10:24
Der Kurs ist leider ausgebucht - wir werden aber anfangs nächsten Jahres wahrscheinlich nochmals eine solche Aktion ausschreiben!

Danke für das rege Interesse! ;-D

Grüessli

Cal77

kermit
29.11.2005, 14:26
Erstmal ein grosses Dankeschön an cal77, dass er diesen Workshop auf die Beine stellt und uns hier die Gelegenheit gibt, kostenlos reinzuschnuppern.
(Ich weiss, was es heisst, einen Workshop zu organisieren... die Fortsetzung ist ja immer noch ausstehend...)

Ich habe mich für heute Abend angemeldet und werde auch erscheinen: Wen von euch werde ich heute auch in Horgen antreffen?

bis bald
Kermit

gscht
29.11.2005, 14:44
Original geschrieben von kermit
Erstmal ein grosses Dankeschön an cal77, dass er diesen Workshop auf die Beine stellt und uns hier die Gelegenheit gibt, kostenlos reinzuschnuppern.
(Ich weiss, was es heisst, einen Workshop zu organisieren... die Fortsetzung ist ja immer noch ausstehend...)

Ich habe mich für heute Abend angemeldet und werde auch erscheinen: Wen von euch werde ich heute auch in Horgen antreffen?

bis bald
Kermit

Genau!! Danke Cal77!!
Mich siehts du an Teil 2, dich hoffentlich auch??

Grz

gscht

siphi
29.11.2005, 15:40
Mich leider nicht. Hoffe auf ein (für mich) klüklicheren 2. Datum.

Wenn cal77 so groszügig ist.

Wirklich tolles Angebot und währe auch sehr gerne gekommen aber leider etwas wenig Zeit im Moment.

Viel Spass heute

cal77
29.11.2005, 15:57
Hi Siphi

Der wird schon noch kommen ;-D - wann wäre denn im Januar ein passendes Datum für Dich?

Grüessli

André

PS: Bin schon vor Ort - freue mich auf alle Teilnehmer! ;-D

Tirechan
29.11.2005, 16:01
leider zu spät gesehen...wäre ja heute...*sniff*

nun gehe leider halt an eine sitzung:cool: :( :mad: :o

cal77
29.11.2005, 16:04
Hi Tirechan

Hattest Du Dich angemeldet?

Grüessli

Cal77

Wolfen
29.11.2005, 16:07
Hi Siphi

Der wird schon noch kommen ;-D - wann wäre denn im Januar ein passendes Datum für Dich?

Grüessli

André

Du könntest doch den zweiten Teil in Österreich abhalten :D dann könte ich auch kommen.

cal77
29.11.2005, 16:08
Hi Wolfen

Du kommst doch auch für IB-Treffen in die Schweiz und wirst sogar in einer Limo chauffiert - dann liegt doch wohl auch ein Besuch für einen Kurs drin - oder? ;-D

Grüessli

André

Wolfen
29.11.2005, 16:11
Hi Wolfen

Du kommst doch auch für IB-Treffen in die Schweiz und wirst sogar in einer Limo chauffiert - dann liegt doch wohl auch ein Besuch für einen Kurs drin - oder? ;-D

Grüessli

André

dann schick mir doch ne Limo vorbei :D

cal77
29.11.2005, 16:12
darf es auch ein Privat-Jet sein ;-D

Wolfen
29.11.2005, 16:14
darf es auch ein Privat-Jet sein ;-D

das ginge auch, der nächste Flughafen ist nur 25km entfernt, dann komme ich gar nicht mal so viel zuspät ;)

cal77
29.11.2005, 16:15
na dann lege ich doch auch noch einen Heli-Transfer zum Flughafen obendrauf ;-D

Wolfen
29.11.2005, 16:17
na dann lege ich doch auch noch einen Heli-Transfer zum Flughafen obendrauf ;-D

ja bei euch dann, sonst versäum ich noch womöglich das Buffet :D

cal77
29.11.2005, 16:21
welches Buffet? ;-D Das gibts nur bei Tageskursen ;-D

machen wir halt gleich zwei Heli-Transfers - einen in Austria und einen hier ab Zürich-Airport - dann klappt das schon ;-D

siphi
29.11.2005, 16:40
Hi Siphi

Grüessli

André

Hmmm toll da werden sogar noch wünsche entgegengenommen. :D

Mal schaun....
Die Agenda sagt das ich in der ersten Jan. Woche garkeine Zeit habe. Der restl. Monat sieht noch gut aus.

:)

cal77
29.11.2005, 16:45
naja: hast ja noch 75 Minuten Zeit ;-D

Wolfen
30.11.2005, 07:44
welches Buffet? ;-D Das gibts nur bei Tageskursen ;-D

machen wir halt gleich zwei Heli-Transfers - einen in Austria und einen hier ab Zürich-Airport - dann klappt das schon ;-D

Da stehe ich doch gestern am Flughafen und es kommt kein Privat Jet, schade :( ;)

cal77
30.11.2005, 08:40
so en seich - ich bin ja sogar selbst geflogen... ;-D

cal77
30.11.2005, 09:06
übrigends: Mich hat es gestern sehr verwundert, dass nur so wenige Personen vom IB am kostenlosen Kurs waren.

Ich hoffe, dass es beim nächsten Kursdatum, welches demnächst ausgeschrieben wird ein bisschen mehr IBler am Kurs hat ;-D

Grüessli

André

kermit
30.11.2005, 09:47
übrigends: Mich hat es gestern sehr verwundert, dass nur so wenige Personen vom IB am kostenlosen Kurs waren.

Geht mir gleich, ich hätte auch mehr "von hier" erwartet!

War aber ein echt guter Vortrag, Cal!
Wobei ich persönlich mehr "Workshop" bevorzugt hätte: Interaktiv zum mitmachen, Vorschläge machen... (die Umfragen waren schonmal sehr gut), evtl mit Disskusionen. Ich weiss, sowas zieht sich sehr schnell in die Länge und lässt sich nicht einfach so struktuieren... Versteh das bitte nicht als Kritik, sondern vielmehr als Vorschlag für eine weitere Ausgabe!

Es hat mir gestern gefallen, werde bestimmt wieder einmal bei dir zu Gast sein!

bis bald
Kermit

cal77
30.11.2005, 09:56
Hoi Kermit

Guter Punkt - aber eben: Wie Du auch schon gemeint hast: Diskussionen sind cool - nur braucht man erstens auch Diskussionspartner, welche etwas sagen (Handheben ist Anonymer und wird deshalb eher gemacht) und viel Zeit, wenn man alles andere auch noch machen möchte.

Ich wollte das auch einmal so einbauen - habe dann aber gemerkt, dass der Standardteil und die Demo schon so viel Zeit brauchen, wie der Abend lang ist...

Aber dies wäre bestimmt einmal eine Möglichkeit für einen weiteren Anlass - "Diskussionsrunde zum Thema Sicherheit" ;-D

Grüessli

André

Wolfen
30.11.2005, 09:57

Ich hoffe, dass es beim nächsten Kursdatum, welches demnächst ausgeschrieben wird ein bisschen mehr IBler am Kurs hat ;-D

Grüessli

André

Na ja, ich wollte ja aber wenn der flieger nicht kommt ....... ;)

cal77
30.11.2005, 09:59
jetzt hast Du ja genügend Zeit, auf den nächsten Flieger zu planen ;-D

cal77
30.11.2005, 14:41
NEUES DATUM für unseren KOSTENLOSEN Kurs für NEUKUNDEN:

Montag, den 09. Januar 2006!

Schnell buchen, da die Plätze gem. Erfahrung innert weniger Tage vergeben sind!

Buchung gleich Online unter http://www.itrain.ch/workshops

Grüessli

André

cal77
01.12.2005, 10:12
Original geschrieben von siphi
Hmmm toll da werden sogar noch wünsche entgegengenommen. :D

Mal schaun....
Die Agenda sagt das ich in der ersten Jan. Woche garkeine Zeit habe. Der restl. Monat sieht noch gut aus.

:)

Hi Siphi

Wie gewünscht in der zweiten Januar-Woche ;-D

Grüessli

André

siphi
01.12.2005, 10:48
Hi Siphi

Wie gewünscht in der zweiten Januar-Woche ;-D

Grüessli

André