Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nokia 3220

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nokia 3220

    Hallo zusammen,

    Diese Seite wurde mir empfohlen, da mir hier eventuel jemand weiterhelfen kann.

    Ich habe ein Nokia 3220 Prix garantie handy gekauft. es ist aber sim locked (orange) ich möchte es aber mit einer Swisscom Sim Karte benutzen. Wie kann ich das HAndy unlocken? Ich hoffe auf eine positive Antwort.

    Liebe Grüsse
    Martina
    Zuletzt geändert von milena; 06.12.2005, 13:37.

  • #2
    schau mal hier:



    Übrigens wirst du die Garantie verlieren, wenn du das Gerät unlockst..
    "Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
    Thomas Watson, CEO von IBM, 1943

    Kommentar


    • #3
      ..

      ich kann diese Software nicht runterladen. Kommt immer ein Error. das wegen der Garantie ist nicht so tragisch!

      Hast du mir nicht einen direkten Code oder so etwas?

      Kommentar


      • #4
        du kannst den Download starten mit rechte Maustaste "ZIel speichern unter..."

        Dann gings bei mir.

        Wichtig ist aber folgendes. Wenn bei diesem Flashen oder Hacken was schief geht hast Du mitunter nur noch etwas datenmüll und etwas Elektroschrott.

        Überleg DIr das gut zumal auch keiner Verantwortung übernehemen wird falls was schief geht.
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar


        • #5
          Klingt irgendwie nach nem kerl der sich als Frau ausgibt und ein geklautes Handy klarmachen will. Oder bin ich wieder paranoid?

          Muhaha. Dann tuts mir leid.
          Ich hasse Handys aus Prinzip.
          CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
          642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

          Kommentar


          • #6
            eindeutig paranoid. mersi!

            Kommentar


            • #7
              jo also du kannst auch mal http://www.entsperren.at/ versuchen
              bei mir hats geklappt also zumindest vor ein paar monaten als ich mein nokia entsperrt habe brauchst aber den code von der verpackung und so aber da is eigentlich ne ganz gute anleitung dabei. mein tipp: einfach mal veruschen bin mir nicht sicher ob das bei euch in der schweiz auch klappt oder ob das nur mit österreichischen nummern ging.

              Kommentar

              Lädt...
              X