Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOC Unterlagen MCSE 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MOC Unterlagen MCSE 2000

    Habe hier noch die Kompletten MOC Unterlagen von meinem damaligen MCSE 2000 Kurs rumliegen.

    hat jemand interesse daran ?

    gruss
    Roman

  • #2
    Hallo Roman,

    ich bin gerde in der Ausbildung zum MCSE Server 2003 und könnte die Unterlagen für die Vorbereitung gut gebrauchen.
    Wie kannst Du sie mir zukommen lssen?

    Danke erst mal und Tschau

    Andre

    Kommentar


    • #3
      tut mir leid, ist bereits alles im altpapier gelandet...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        MOCs sind eh nicht der Hit, wenn du mich frägst. Die "normalen" MCSE Bücher find ich besser, bzw. eigentlich reichen die online Artikel "So wirds gemacht" auf der Microsoft Seite völlig aus. Und am besten gleich am "lebenden Objekt" (Testlandschaft) konfigurieren, dann lernt mans am schnellsten finde ich.
        CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
        642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

        Kommentar


        • #5
          Das Hauptproblem bei den MOCs ist dass nicht alles beahandelt wird was an der Prüfung gefragt oder getestet wird. Ich habe darum immer auf die grünen Selbstlernbücher gesetzt da fand ich es auch besser strukturiert.
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,

            danke erst mal für die schnellen Antworten. Ich muß mal sehen wie ich das alles am besten in meinen Kopf bekomme.

            Danke und Tschau
            Andre

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich seh die sache nach wie vor so, dass für die Vorbereitung auf den Beruf des MCSEs bzw. Admins die grünen bücher sowie ne gute Testlandschaft das beste sind was man machen kann.

              Für die Prüfungsvorbereitung sind die "üblichen Verdächtigen" wie Testking sehr gut geeignet. Nicht jeder Admin hat Zeit drei mal zur selben Prüfung anzutanzen, nur weil er an irgendwelchen exotischen Fragen scheitert, die er in seiner Berufspraxis nie erlebt hat.


              Prüfungen bestehen und in der Praxis bestehen sind zwei verschiedene Welten. So siehts aus.

              Natürlich akzeptiere ich auch alternative Meinungen zu diesem Thema. ;-)

              Hehe.
              CCNA, CISS, MCSE, LPIC-1 .. CCNP in Arbeit
              642-812 / 640-801 / 642-551 / 642-502 / 70-292 / 70-215 / 70-270 / 70-216 / 70-217 / 70-218 / 70-219 / 70-224 / LPI 101 / LPI 102

              Kommentar

              Lädt...
              X