Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS Publisher 03 Page nicht lesbar in Explorer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS Publisher 03 Page nicht lesbar in Explorer

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!

    Ich habe mir eine Homepage erstellt in MS Publisher 2003 und mit „Im Web veröffentlichen“ ins Web gestellt, hat alles bestens funktioniert, nur das Problem ist das nur der Firefoxbrowser die Seite lesen kann. Im Internett Explorer erscheint nur die Startseite aber die Hyperlinks funktionieren nicht. Was habe ich falsch gemacht?

    Einstellungen im Publisher
    Webseitenoptionen:
    - keine einträge
    Webseitenoptionen Webseitenoptionen:
    – Webseiten immer in standartcodierung speicher
    – Hilfsdateien in einem Ordner verwalten
    – Inkrementelles Publizieren im Web aktivieren

    Page: www.t-aebi.ch.vu
    Zuletzt geändert von Ttom007; 15.12.2005, 18:32.

  • #2
    gib doch bitte einemal den Link zu deiner Homepage. Dann ist es einfach, um dir zu helfen.

    Gruss
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir empfehlen, einen richtigen Homepage editor zu benützen. Du wirst damit mehr freude und auch mehr funktionalitäten bekommen.
      Gruss
      IncSys


      the answer to life, the universe and everything = 42

      Kommentar


      • #4
        Sicherlich hast du recht, nur das diese sehr kompliziert sind und nicht auf anhieb zu bedienen, ich habe es mit Frontpage versucht, aber nach 2stunden habe ich die seite immer noch nicht so wie ich sie wollte, und da ich nur alle jahre mal eine page mache wäre der Publisher ideal.....
        Gruss Tom

        Kommentar


        • #5
          Das Problem bei diesen, wie Publisher und auch bei Word, ist dass sie unnötige Zeichen hinen schreiben, dass die Quellcodes nicht wirklich durchschaubar und übersichtlich sind.

          ich würde dir empfehlen bei deiner Homepage mit einem Frame zu arbeiten, also einem linken Frame mit der Natigation und einem rechten "Main" Frame. Dann sollte die Homepage ganz einfach zu realisieren sein. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine kleine Vorlage basteln, welche du dann per Frontpage bearbeiten kannst. Welche Version vom Frontpage hast du denn?
          Gruss
          IncSys


          the answer to life, the universe and everything = 42

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Fronpage 2003! Was du da geschrieben hast ist für mich natürlich bahnhof......sorry aber ich bin halt wirklich anfänger auf dem gebiet, vielen dank für deine Hilfe...

            Gruss Tom

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Ttom007
              Ich habe Fronpage 2003! Was du da geschrieben hast ist für mich natürlich bahnhof......sorry aber ich bin halt wirklich anfänger auf dem gebiet, vielen dank für deine Hilfe...

              Gruss Tom
              Frames sind unterteilungen, in denen dann verschiedene Seiten geladen werden.
              Die ist eingeltich die einfachste Variante, um eine Webseite zu erstellen. Du hast auf der linken Seite die Navigation (also alle Links), auf der rechten Seite immer der entsprechende Inhalt. Dieser wird immer verändert, wenn du auf einen Link klickst.
              Wenn du willst kann ich dir am Sonntag eine Vorlage machen, sodass du dann nur noch den Inhalt einfügen musst.

              Gruss
              Gruss
              IncSys


              the answer to life, the universe and everything = 42

              Kommentar


              • #8
                Na hallo....dies wäre natürlich genial....vielen Dank.
                Du hast villeicht den Gelben farbverlauf gesehen auf der Page, ich schaffe das einfach nicht auf dem Frontpage Programm wie macht mann das? kann ich deine seite dan einfach als vorlage benutzen und immer wieder kopieren?
                Nochmals danke für deine Hilfe bin echt froh...

                Kommentar


                • #9
                  Du kannst es schon als Vorlage benützen, nur wenn du es dann mehrmals machst würde ich dir empfehlen, es mit Tabellen zu Probieren.

                  Vieleicht auch selbst zu erstellen, hilft sehr viel, mit dem Verständins von HTML
                  Gruss
                  IncSys


                  the answer to life, the universe and everything = 42

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo IncSys
                    nach langem probieren habe ich eine Seite in Fronpage erstellt habe sie auch pupliziert......und o ärger es funktionirt wieder nicht..........

                    Ich habe nun mein Programm gefunden, absolut einfach und genial ohne lang probiern. Zwar sehr eingeschränkt im design aber für meine zwecke absolut ausreichend, und erst noch Freeware:
                    SiteGenWiz heisst das Progi....

                    nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
                    Gruss Tom

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X