Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCNA Braindumps??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CCNA Braindumps??

    Hallo alle miteinander!

    Ich bin gerade im 2. Semester. Ich wollte mich nur mal erkundigen ob wer brauchbare Braindumps hat. Und wenn nicht, wollte ich mich erkundigen ob jemand mit mir Erfahrungen austauschen will. Ich bin soeben im 2. Semester bei Modul 6 angelangt.
    Also bitte postet oder schickt mir ein email.

    Mfg Norman

    norman@cablevision.at

  • #2
    Re: CCNA Braindumps??

    Original geschrieben von Normanf
    Hallo alle miteinander!

    Ich bin gerade im 2. Semester. Ich wollte mich nur mal erkundigen ob wer brauchbare Braindumps hat. Und wenn nicht, wollte ich mich erkundigen ob jemand mit mir Erfahrungen austauschen will. Ich bin soeben im 2. Semester bei Modul 6 angelangt.
    Also bitte postet oder schickt mir ein email.

    Mfg Norman

    norman@cablevision.at
    Hallo Norman

    Gib mir einen vernüftigen Grund warum du Braindumps brauchst.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Warum ich Braindumps brauche??

      Ich bin zwar ein wenig verwundert über diese Frage aber Du sollst eine Antwort bekommen.

      Grundstätzlich brauche ich keine Braindumps! Es gibt sehr, sehr viiiiiiiiiiiiiiiele andere Dinge die ich viel mehr brauche als Braindumps. Nun gut, warum habe ich dann hier gepostet? Nicht weil mir langweilig war. Nein viel mehr um mich auszutauschen mit gleichgesinnten. Wie voher schon erwähnt bin ich im 2. Semester und habe gerade Modul 6 geschaft. Aber nun noch mal zurück zu den Braindumps. Braindumps finde ich gut, weil man sich besser auf die Prüfungen vorbereiten kann. Es gibt einen, einen besseren Überblick über die Prüfungen. Und ich kann viel gezielter lernen.
      Bei mir wurde mit diesem Semester von v2 auf 3 umgestellt. Leider musste ich feststellen, dass sich Cisco stark an Microshit angenähert bzw. orientiert hat. Was die Abstraktheit der Fragen betrifft. Dazu kommt noch, dass regelmäßig richtig beantwortete Fragen als fasch gewertet werden. (Das ist keine Einbildung von mir, weil das selbe Problem meine anderen Kurskollegen auch haben.) Das habe ich aber auch nur dadurch festgestellt weil ich mir die Fragen herauskopiert und verglichen habe.

      Ich finde Braindumps sehr gut als Ergänzung.

      Seit meinen Microsoft Zertifaketen weiß ich, dass man auf der einen Seite für die Prüfung lernt um diese zu bestehen und auf der anderen Seite für sich selbst und dieses erlernte Wissen dann auch in der Praxis anwenden zu können.

      Sollte der Text zu lang sein, sorry ging leider nicht kürzer.

      Mfg Norman

      Eine Beurteilung hängt immer vom Standpunkt ab, von dem man es betrachtet.

      Kommentar


      • #4
        Salü Norman

        Du hast nach Braindumps gefragt, darum wiederhole ich meine Antwort ausführlicher.

        Du absolvierst den CCNA Lehrgang also die "Grundausbildung" von Cisco. Dieser Lehrgang wird sozusagen das Fundament deiner Ausbildung (Cisco-Bereich). Ausgerechnet in diesem Bereich legst du Wert auf Braindumps? Ich unterstelle dir auf keinen Fall ein Dumper zu sein aber mich beschleicht das Gefühl, dass du es dir ein bisschen zu einfach machen willst. Ausreden wie fehlerhafte Prüfungsfragen und das sich Cisco stark an Microshit (deine Aussage) nähert, disqualifizieren dich. Wann hast du das letzte Mal eine MS-Prüfung abgelegt?

        Dein zweiter Ansatz, hier im Board Gleichgesinnte zu finden um sein Wissen auszutauschen, erachte ich als Super-Idee. Hoffentlich wird sich bald Cal77 bei dir melden, von ihm kannst du bestimmt profitieren.

        Viel Glück und Ausdauer auf deinem Bildungsweg
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar


        • #5
          Braindumps sind nicht der richtige Weg zur Cisco-Zertifizierung. Ich bin aber Deiner Meinung, dass man vor der Prüfung ein paar Musterfragen anschauen sollte -- was aber nicht unbedingt Braindumps sein müssen (weil das sind wiedergegebene Originalfragen).

          Ich empfehle Dir z.B. Selftest-Software (Englisch -- aber die Prüfungen sind ja auch auf Englisch und nicht Deutsch erhältlich). http://www.selftestsoftware.com

          Grüsse

          Cal77
          MCITP:EA+SA, MCSE+S, MCSE+M, MCT, CCNA

          Mindestens 80% der Bugs in Windows repräsentiert die Person, welche vor dem Computer sitzt. Der einzige Service Pack dafür heisst "fundiertes Wissen"...

          Kommentar

          Lädt...
          X