Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISS Webpublisher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ISS Webpublisher

    Ich besuche derzeit die ITS und spiele mit dem Gedanken, mich im Bereich WEB weiterzubilden (habe bereits genügend Vorkenntnisse um den Web-Assistant zu "dispensieren" - da ich den ganzen Stoff der da kommt schon kann / behersche.

    Ich habe seit gestern den ISS WebPublisher Ordner, mit 339 Seiten.

    Hat jemand in letzter Zeit den WP in der Klubschule gemacht? Mir wurde gesagt, dass das ganze früher auf ASP gestützt war und heute jedoch auf PHP etc. - jedoch konnte mir das niemand mit Sicherheit sagen.

    Und ob die Prüfung nur noch in praktischer Natur oder auch mit einem Theorieteil versehen ist. Jemand Erfahrung?

    Für die ECDL Prüfungen die ich bereits absolviert und bestanden habe, und für die noch anstehenden konnte bzw. kann ich auf klickdichschlau.at "trainingstests" durchführen um in etwa meinen Wissensstand zu checken. Gibts solche Möglichkeiten auch für ISS, um in gewissen Zeitabständen meinen Wissensstand zu erfahren? Was für eine Rolle spielen die Bereieche "Internet und Recht" und "Marketing" bei der ISS Prüfung? Ich kann mir da nur sehr schwer praktische Aufgaben dazu vorstellen.

    Ich strebe an, die Prüfung in 3-4 Monaten (also im gegensatz zum ganzen Kurs, den ich ja nicht machen muss, relativ früh) zu absolvieren. Ist es möglich sich in dem Zeitraum mit regelmässigem lernen sich den ganzen Stoff einzuprägen, bzw. zu beherrschen, damit ein durchkommen der Prüfung beinahe garantiert ist?

    Vielen dank im voraus für die Antworten bzw. Hilfen.


    lg, Roger
    Zuletzt geändert von dfN^; 19.12.2005, 15:58.
Lädt...
X