Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange 5.5 Installation auf anderen Server verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exchange 5.5 Installation auf anderen Server verschieben

    Hallo

    wir haben eine NT-Domäne mit einem Exchange-Server, der als BDC eingerichtet ist. Es läuft Exchange 5.5 SP4 unter NT SP6.0a.
    Dessen Exchange-Installation soll euf einen neuen Server, auch NT4, auch BDC, verschoben werden. Wichtig ist, das der alte Server unter gleichem namen in der Domäne verbleiben soll.

    Das Problem: wenn ich Exchange auf dem neuen installieren will, was wähle ich? Neuer Standort oder zu einem bisherigen Standort hinzufügen? Bei hinzufügen fragt mich das Setup Programm nach einer Exchange Connector-Diskette? Warum, und was genau bedeutet das? Wenn ich neuer Standort wähle, kann ich dann die Postfächer des alten trotzdem verschieben?

    Übrigens: auf dem neuen muss ich zuerst Exchange 5.0 installieren, weil ich nur eine Update-CD für Exchange 5.5 habe. Deswegen fragt natürlich das 5.0 setup nach der connector-Diskette. Liegt das evtl. daran? Wenn ja, wie umgehe ich das?

    Ach so, der alte Exchange Server macht das nicht mehr lange mit, fürchte ich, deswegen ist Eile geboten...

    Danke für alle Antworten!

  • #2
    Hallo Bär2

    Hier findest du schnellere Hilfe:

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Hallo Trainer

      vielen Dank für den Link.
      Hoffentlich kommt was dabei raus...

      Greetz

      Kommentar


      • #4
        Habe das gleiche Problem mit folgender Seite lösen können.
        Kleiner Tip nimm. Nimm Dir ein bißchen Zeit, es Lohnt sich.



        gruß
        Rainer

        Kommentar

        Lädt...
        X