Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cablecom senkt deutlich die Preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cablecom senkt deutlich die Preise

    Hier mal die neue Preisliste von Cablecom:

    hispeed 128 128 64 CHF 40.-
    hispeed 500 500 100 CHF 45.-
    hispeed 1000 1000 200 CHF 60.-
    hispeed 2000 2000 400 CHF 75.-
    hispeed 3000 3000 800 CHF 150.-


    Quelle: http://www.cablecom.ch/hispeed
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Verzweiflungstat oder können sie sich das ganze wieder leisten, nachdem die Hälfte ihrer Schulden bezahlt sind.
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Ich denke denen spielt die Höhe der Bandbreite keine Rolle, da sie nicht so eingeschränkt sind, so wie man bei ADSL ist und zudem vertragen denen Ihre Leitung noch viel, viel mehr ....
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar


      • #4
        ist ja stark

        wäre noch toll wenn man eine statische IP haben könnte dann wuerde ich doch glatt einen ircd installieren
        Carpe Diem!

        http://weblog.serverke.be

        Kommentar


        • #5
          solange du nicht neu booten musst hast du immer die gleiche IP. Zwnagsdisconnect gibts nicht.

          Und mit DynDNS und der Bandbreite wird wohl bald mein Server online gehen *freu*

          Gruss
          Techno
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Meiner auch ;-)
            Grüsse
            Rene

            Administrator von informatikboard.ch

            Kommentar


            • #7
              ja ja und erst noch 5 bugs billiger

              ------------------------------------------------------------------------------------
              Gruss THE MATRIX

              Kommentar


              • #8
                DIE Meldung des Tages, Weihnachten ist auch bei mir vorverlegt worden.

                Hat jemand von den Cablecomnutzern schon mal nach einer fixen IP gefragt? Würde mich auch interesseiern, ob es möglich ist eine zu bekommen.

                Cello
                "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                Kommentar


                • #9
                  da hoffe ich doch mein provider zieht auch gleich nach, dann bin ich nehmlich bald bei einem downstream von 2 Megabit und nicht nur einem.

                  greez zer00

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn die mindestens 20 fixe IP Anbieten dann überleg ich es mir mal

                    Grüsse Marcel

                    Kommentar


                    • #11
                      wow *freu*

                      habe gestern Abend mal den neuen Cablecom Hispeed 2000 Anschluss getestet.

                      200 KB/s download. Da komme ich fast ins Schwärmen Nur die Uni ist noch schneller

                      Gruss
                      Techno
                      Smash your head on keyboard to continue...

                      Kommentar


                      • #12
                        ich hab mal angefragt ob man eine fixe IP bekommen kann. Sie aber meinten dies sei denn webcom nutzern vorbehalten ... :'(
                        Carpe Diem!

                        http://weblog.serverke.be

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, auch egal. Mit DynDNS funktionierts ja auch. Das reicht für meine Zwecke.

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #14
                            Du meinst dyndns.org oder ?!?
                            Hatte mal ne Deutsche DynIP Anbieter, der Kostenlos war....
                            hmmm....
                            Grüsse
                            Rene

                            Administrator von informatikboard.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, http://www.dyndns.org/
                              Der Eintrag ist ebenfalls Kostenlos. Du registrierst einfach eine Subdomain unter einer Auswahl von 43 Domains.

                              Unter folgenden Adressen findest du noch weitere DynDNS-Dienste:



                              Domains Every website begins with your name GET ONE HERE 501 NEW Top Level Domains DNS World's first (and most trusted) managed DNS since 1998 SEE DNS OPTIONS Domains, DNS hosting, Web and Email. Reliable. Rock Solid. Clueful. Web Hosting - Easy and Fast WordPress/cPanel and Custom Easy, fa



                              Free DNS, Dynamic DNS and Domain Management with one of the oldest most reliable DNS Providers on the Internet





                              Cello
                              "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X