Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... und wieder ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... und wieder ein neuer

    Hallo zusammen

    So, bin hier nun seit gestern angemeldet.

    Ich kann hier nicht gross mit Fachwissen angeben, sondern bin eher auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Wissen zu vertiefen

    Beruflich arbeite ich als Geomatiker, bin aber auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Will auch einmal etwas anderes sehen als nur Grundstücksgrenzen etc.^^

    Für Fragen bin ich immer offen und beantworte eigentlich auch (fast) alle

    Grüsse
    Reikan
    So geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus...

  • #2
    Na dann willkommen bei uns

    An was fü eine Herausforderung hast du denn gedacht?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Willkomen und viel Spass!!
      Grz

      gscht

      Du machst ein Backup! Funktioniert auch der Restore?

      MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator
      MCITP Windows Vista
      MCTS Exchange 2007 / 2010

      Kommentar


      • #4
        Huhu Schubo

        Primär mache ich mir Gedanken über eine Weiterbildung oder sogar über einen Berufsumstieg in Richtung Informatik.

        Ich schaue mich im Moment ein bisschen um, was es in diese Richtung so gibt und wollte dann eigentlich hier noch nachfragen, ob ihr mir was empfehlen könntet
        So geht die Freiheit zu Grunde... mit donnerndem Applaus...

        Kommentar


        • #5
          Also so generelle Empfehlungen machen wir nicht. Wir können dir aber sicher weiterhelfen, wenn du dich für etwas interessierst.
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden