Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Ticket Verkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Ticket Verkauf

    Hallo wie würdet ihr einen Online Ticket Verkauf realisieren?

    nun ich habe mir mal gedanken gemacht...ich könnte ein formular machen, das in einer mysql speichern und danach an der abendkasse das geld verlangen...

    ich könnte aber auch machen dass die leute online zahlen können...per kreditkarte oder so...nur wie mache ich das???

    kennt ihr eine gute möglichkeit (ausgenommen denen oben) oder habt ich schon einmal so etwas gemacht?

    wäre froh ume euren input/hilfe

    dankeschön!!
    Der Zwiespalt meines Seins
    Ist nur ein schmaler Grat
    Zwischen Sehnsucht und Trotz
    Zwischen Stärke und Leid

    --tirechan--

  • #2
    Kennst du die Leute persönlich?
    Ich hab mal sowas gemacht für Personen, die ich persönlich kenne und die ich auch ab und zu sehe.
    Somit war das mehr ein Reservationssystem, das Geld konnten die mir dann persönlich geben oder überweisen.

    Falls du aber Fremde im Shop haben wirst, solltest du aber schon andere Möglichkeiten haben.

    Über den folgenden Link bin ich geade als erstes gestolpert:

    aber diverse Kreditkartenfirmen haben ein Interesse daran, dich als Shop zu gewinnen, ist halt auch nicht ganz günstig.

    Meines Wissens macht auch die Schweizer Post so etwas in der Art: Deine Kunden können mit der Postcard in deinem Shop einkaufen.

    Alternativ kannst du auch einfach eine Reservierung buchen, und diese dann (wenn genug Zeit bleibt) mittels Banküberweisung bestätigen lassen.
    Sobald du den Zahlungseingang registrierst, gibst du deinerseits wieder eine Bestätigung an den Kunden raus...

    Ist halt alles mit Administrativem Aufwand verbunden!

    bis bald
    Kermit

    Kommentar


    • #3
      Auf dem folgenden Link findest du vielleicht noch mehr für dich relevante Informationen :


      bis bald
      Kermit

      Kommentar

      Lädt...
      X