Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Erstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Erstellung

    Hallo zusammen

    Ich möchte eine etwas ansprechende Website mit wenig Aufwand erstellen. Ich weiss dies wollen wir alle . Es muss nicht eine absolut perfekte Seite sein. Im Vordergrund steht mehr, wenig Aufwand. Z.B. Bluewin bietet so etwas an, aber dort muss man für diesen Service bezahlen. Für mich wäre Freeware interessant. Das ganze auf Windowsbasis. Habe schon Seiten die Free-Templates anbieten gesehen, aber vielleicht gibt es ja noch andere Optionen. Habe Erfahrung mit HTML und ein klein wenig PHP. Bin aber kein "fanatischer" Webseiten-"Programmierer". Deshalb der Weg mit möglichst wenig Aufwand. "xoops" habe ich auch schon angschaut. Etwas in dieser Richtung suche ich.

    Danke schon im Voraus für eure Tips.

    Gruss Föx7

  • #2
    MamboServer is a project that aims to provide insightful hosting comparisons, reviews and guides to help webmasters.


    Softwareentwicklung, Webentwicklung & IT Consulting, Business IT Advisory & Unternehmensberatung für Softwareentwicklung & Webentwicklung. Individuell und in Bremen und umzu, in Europa, weltweit.


    Und sonst mal Tante Google nach CMS fragen
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Closed.
      Zuletzt geändert von Mika2PL; 03.03.2007, 10:31.

      Kommentar


      • #4
        Genau dies!!

        @schubo: Du hast einen Volltreffer gelandet Besten Dank. Das ist genau das was ich suchte (mambo). Das Wort CMS fehlte mir in meinem Vocabular. Suchte immer nur nach freetemplates
        @Mika2PL: Suche mal unter Wikipedia Template. Vielleicht beantwortet dies deine Frage.

        Nochmals besten Dank.

        Gruss Föx7

        Kommentar


        • #5
          Habe meine Seite mit PHPKit gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden damit ....



          Easy to install Easy to use !!!

          Gruss Mcnobrain
          Never touch a running system

          Kommentar


          • #6
            hi


            nur als hinweis, falls dir mambo gefällt, dann solltest du aber unbedingt stattdessen joomla nehmen.
            mambo ist in einer tiefen kriese da dessen entwickler wegen streitigkeiten mit miro allesamt abgewandert sind und joomla gegründet haben
            (joomla=das weiterentwickelte mambo).

            joomla.de
            joomlaos.de
            joomlanews.de
            jomlaportal.de

            gruss
            Diese Schlampe kommt mir nicht in mein Haus, hörst Du Norman !
            Mutter

            *** VACANCY *** BATES MOTEL ***

            Kommentar

            Lädt...
            X