Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Checkbox saven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox saven

    Hallo Spezis

    Ich als anfänger möchte folgendes realisieren:

    Einem bestimmten Benutzerkreis soll es möglich sein auf einer WebPage ein Checkbox häcken oder die Buchstaben J oder N einzugeben und dann Speichern können.
    Danach sollte das für die gesammte benutzergrupper ersichtlich sein.

    zB.

    Magst du Hunde? j/n Save

    Ich bin euch sehr dankbar über jeden Tip.
    HTML Kenntnisse vorhanden.

  • #2
    Du Möchtest also ein Forular, indem gewisse Werte eingetragen und gespeichert werden können?

    Das wäre in PHP nicht schwer zu realisieren, die Daten könntest du in eine MySQL-Datenbank ablegen. Die Benutzer melden sich dann an und erhalten je nach Recht die Möglichkeit, nur anzuschauen oder auch zu editieren.

    bis bald
    Kermit

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kermit

      Danke für den Tipp.
      Ich schaute mal, ob ich im selfhtml was finde in Sache PHP. Da sind tausende Sachen drin.

      Kennst du irgendein Beispielformular, das ich nach meinen Wünschen anpassen kann.

      Danke
      Gruss MathiasF

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mathiasf
        Hallo Kermit

        Danke für den Tipp.
        Ich schaute mal, ob ich im selfhtml was finde in Sache PHP. Da sind tausende Sachen drin.

        Kennst du irgendein Beispielformular, das ich nach meinen Wünschen anpassen kann.

        Danke
        Gruss MathiasF
        Sry, hab momentan wenig Zeit.

        Vielleicht findest du hier ein passendes Script:
        Hot Scripts is the net's largest PHP, CGI, Perl, JavaScript and ASP script collection and resource web portal. About us describes the detailed review of Hot Scripts.


        Ansonsten hier
        PHP is a popular general-purpose scripting language that powers everything from your blog to the most popular websites in the world.


        bis bald
        Kermit

        Kommentar


        • #5
          oder vieleicht auch hier..
          wer stöbert der findet.


          ich mag die deutsche rechtschreibung nicht

          Kommentar


          • #6
            Hei, besten Dank euch beiden!

            Habe gleich mal den Link



            versucht, und der ist genial. Ich denke, das ist eine Supi einstiegsmöglichkeit.

            Kommentar

            Lädt...
            X