Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdrahtungsplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdrahtungsplan

    Hallo!
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Muss einen Geräte- Verdrahtungsplan zeichnen. kann mir vielleicht jemand sagen was da alles rein muss. oder schickt mir nen link wo ich sowas finden kann.
    danke schonmal.

    ciao katrin

  • #2
    hmmm----
    Brauchst du es für die Schule ?
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

    Kommentar


    • #3
      Jade, Hochschule, Fachhochschule, Studium, Studieren, online, dual, Bachelor, Master, International, Nordwesten, Niedersachsen, Wilhelmshaven, Oldenburg, Elsfleth, Architektur, Bauwesen, Geoinformation, Gesundheit, Medizintechnik, Hörtechnik-Audiologie, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Maritimes, Seefahrt, Medien, Wirtschaft, Tourismuswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen


      Bid on the RGP-Domain klemmkasten.de. Bid now from and secure the domain at an early stage!


      Bid on the RGP-Domain klemmkasten.de. Bid now from and secure the domain at an early stage!


      usw...

      Könntest Du die Frage bitte präzisieren ?

      Kommentar


      • #4
        für die ausbildung. haben da eine isdn- verdrhtung gemacht....d.h. APL, erste TAE, NTBA, TK- Anlage (Eume4x 604 PC Home Net) und von da aus noch weitere 4 TAEs, wobei die ersten 3 mit Telefonen belegt sind. Und von der Anlage sind noch 2 PCs (1x USB, 1x V.24) angeschlossen.

        Kommentar


        • #5
          Kannste damit was anfangen ???

          Kommentar


          • #6
            hey das ist super. ich glaube genau sowas brauche ich. dankeschön. und einen schönen abend noch.

            Kommentar


            • #7
              dto.

              Kommentar

              Lädt...
              X