Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bill und Melinda Gates Foundation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bill und Melinda Gates Foundation

    Was Bill und Melinda Gates in Afrika leisten gewinnt meinen ganzen Respekt!

    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

  • #2
    Melinda und Bill Gates sind "Superphilanthropen"

    Melinda und Bill Gates haben in den vergangenen fünf Jahren 22,9 Milliarden US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet. In der Rangliste der 50 "generösesten" Spender von Business Week rangiert das Ehepaar mit weitem Abstand an erster Stelle, gefolgt vom Intel-Mitgründer Gordon Moore und seiner Frau Betty, die sich von 7 Milliarden US-Dollar getrennt haben. Relativ gesehen haben die Moores nach dem derzeitigen Stand 144 Prozent ihres Vermögens gespendet, während es bei den Gates 54 Prozent sind. In dieser Hinsicht erscheint der Mitgründer von BEA Systems, William Coleman, zusammen mit seiner Ehefrau Claudia weit mehr spendabel: Sie überließen mit 252 Millionen US-Dollar 251 Prozent ihres derzeitigen Vermögens wohltätigen Zwecken. Diese und andere bezeichnet das Magazin als "self-made superphilanthropists".
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      Re: Bill und Melinda Gates Foundation

      Original geschrieben von Trainer
      Was Bill und Melinda Gates in Afrika leisten gewinnt meinen ganzen Respekt!

      http://www.gatesfoundation.org/default.htm
      ok, bin mit dir einverstanden.

      es ist aber einfach viel geld zu spenden wenn man viel und noch viel mehr hat.
      ist denn jemand der fast nicht hat und dennoch viel gibt nicht auch den selben respekt wert?

      mein frau spendete ihr halbes leben dem wohl ihrer grosseltern.
      und das war um einvielfaches mehr als das war andere tun.
      auch das verdient meinen ganzen respekt.

      ok, du wolltest etwas gute sagen über bill gates. ich bin auch 100% einverstanden mit dir nur gibts auch andere die gutes tun und erwähnt werden sollten.
      gruz
      Jack
      ______________________________

      Mein Motto für das Leben:

      1. Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist.
      2. Murphy's law übertrifft vier Asse
      und
      3. Es ist nicht erst eine Lüge wenn es ein anderer glaubt.

      Kommentar


      • #4
        Recht hast du Jack!
        Es gibt hundertausende von stillen Helfern die nie im Rampenlicht erscheinen werden und sich doch für wichtige Aufgaben "opfern". Mein Beitrag über Bill und Melinda sollte aufzeigen, dass es auch sehr reiche Menschen gibt die Geld in Projekte investieren. Das ist nämlich genau bei dieser "Schicht" nicht selbstverständlich.
        beste Grüsse
        Trainer

        "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

        Kommentar

        Lädt...
        X