Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minolta Z6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minolta Z6

    Ich bin mir am überlegen, meine 4 Jahre alte Casio Digitalkamera QV4000 abzulösen.

    Ich habe auf Toppreise.ch die Minolta Z6 für 389.-Fr. gesehen. Ist wirklich ein tiefer Preis für eine solche Kamera finde ich.

    Meine Frage ist, hat jemand erfahrung mit dieser Kamera? Vorteile / Nachteile?
    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • #2
    soweit ich weiss hat sich Minolta unlängst entschlossen den Foto-Markt komplett aufzugeben. Weiss also nicht wie lange der SUpport etc noch aufrecht erhalten wird.
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      jo würde dir aus genau obengenanntem grund keine minolta mehr zutun.
      MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

      Kommentar


      • #4
        Ja, das habe ich auch vernommen. Wird glaube ich von Sony übernommen, ebenfalls auch der Support soviel ich weiss.

        Aber mal abgesehen von diesem Manko.......

        Hat jemand Tipps und zur Kamera?
        A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

        Kommentar


        • #5
          ich selber habe mir eine Casio Z50 gekauft weil deren Akku der helle Wahnsinn ist. 400 Fotos mit einem Akku. Und die Bildqualität ist absolut genial. Und 5MP reichen eigentlich ja auch.
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Ich sage nur die Nicon D70 Das ist eine Kamera

            Gruss Koni

            Kommentar

            Lädt...
            X