Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voucher für Comptia A+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voucher für Comptia A+

    Hi,

    ich wollte mich über VUE für die A+ Prüfung anmelden. Allerdings wird dort eine Kreditkarte verlangt und Steuern kommen auch noch dazu. Eine Kreditkarte habe ich nicht.

    Die alternative wäre das ich mich über mein Testcenter anmelde. Allerdings wollen die dafür 20 Euros extra haben. Somit würde ich dann insgesamt über 200 Euros für eine Prüfung zahlen.

    Alternativ kann man sich aber ja auch einen Voucher kaufen und mit diesem anmelden. Ich habe entdeckt dass man bei http://www.getcertify4less.com/ einen entsprechenden Voucher (International gültig) für umgerechnet rund 115 Euros bestellen und über PayPal zahlen kann. Dieser soll auch in Deutschland akzeptiert werden. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verein? Eigentlich wirkt das ganze relativ seriös, aber ich befürchte das die Sache einen hacken hat und ich mein Geld eventuell zum Fenster rauswerfe. Kann mir da jemand etwas zu sagen?

  • #2
    Also ich hab es einfach mal riskiert und den Voucher dort bestellt. Habe das Geld per Paypal bezahlt und nach kurzer Zeit die Voucher-Nummer per Mail bekommen. Mit der habe ich mich dann bei VUE angemeldet. Also es lief alles glatt und ich habe somit nur 117 Euros für die Prüfung gezahlt. Gut das ich keine Kreditkarte habe

    Kommentar

    Lädt...
    X