Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salute, 70-218

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salute, 70-218

    ich bin gerade wie wild am büffeln an der 70-218... mein ziel ist den mcsa zu machen... jetzt lese ich es wäre besser den 70-216 zuerst zu machen... ich hab mir mal den stoff von beiden angeschaut.. .die 218 liegt mir besser ( seltsammerdinge).. anders wo lese ich das die prüfung ne zusammenfassung der 210,215,216,217 ist..... ich will aber nur die 3 core machen und dann auf die 70-224 ghen. ( mc exchange--- JA zittere nur ich komme wieder die schmach von vor 20 monaten lasse ich nicht auf mir sitzen.. bin seinerzeit mit 680 pkt durchgesaust.....) . so nu wie jetzt doch erst die 216 und 217 oder augen zu und weiter mit dem lernen ( hab da nen klasse buch von markt und technik.. ist sehr dick aber GUUUUUUUUUUUUUUT)... also warte uf ne little hilf from u all...
    p.s zum überprüfen hab ich den schmöker von fökler... zuerst lese ich den m+t teil durch und frage mich mit dem fökler ab... bei den ersten 12 seiten hab ich null fehler
    ( hoffentlich geht das weiterso)
    nach Fest kommt ab...
    _______________________________
    Certstatus:

    MCP; MCSA;MCSA+M;MCSA2003;MCSA2003+M;MCSE2000;MCSE2003

  • #2
    Salü Jean-Jarre

    Schwergewicht ist DNS und GPO's, dann noch NTFS vs Share Berechtigungen und ein paar Web und FTP Fragen.
    Im Prinzip eine Zusammenfassung aus den 4 Core Prüfungen.
    Wünsche dir viel Glück dabei!
    beste Grüsse
    Trainer

    "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

    Kommentar


    • #3
      und jean-jarre ?!?!?

      Hast sie nun geschafft ?
      Grüsse
      Rene

      Administrator von informatikboard.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X