Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

one night stand ? Sexvertrag ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • one night stand ? Sexvertrag ?



    eben in den Nachrichten gesehen... das törnt an !!!


  • #2
    Der Hammer ist ja wohl dieser Satz *g*

    http://www.sex-vertrag.com/images/lock.gif Unser sicherer Server nutzt 128-Bit-SSL-Verschlüsselung. Damit können wir gewährleisten, dass Ihre Informationen absolut vertraulich übertragen werden. Ihre Informationen werden bei uns nicht gespeichert.

    Cello
    "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

    Kommentar


    • #3
      ich hab auch gedacht ich hör nicht recht als ich das im fernsehen sah...

      Kommentar


      • #4
        ich fülle den gleich mal aus und drucke ihn für Scotti - und wehe, er unterschreibt nicht

        endlich mal was gescheites von den amis

        Kommentar


        • #5
          @ryanka: bitte hier posten *lol*

          Kommentar


          • #6
            Hurra! Die Welt ist gerettet
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              Ist mir ein bisschen zu wenig detailliert. Ich müsste da noch ein paar Klauseln hinzufügen und einige Dinge auf der Rückseite in Kleinstschrift anbringen.
              beste Grüsse
              Trainer

              "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

              Kommentar


              • #8
                @ Trainer

                du bekommst gleich die kündigung, wenn du noch länger hier rumtippst
                Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 30.11.2003, 15:30.

                Kommentar


                • #9
                  @Ryanika
                  So, Vertäge sind ausgedruckt... unterschrieben wird heute Abend !
                  Und komme mir nicht nachher mit "davon habe ich nichts gewußt" oder sowas !! *g*

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Scotti

                    wie? verträge ausgedruckt??? ICH fülle die aus und DU unterschreibst!

                    Kommentar


                    • #11
                      Armer Scotti, Uta füllt beide aus und dann zwingt sie ihn noch seinen eigenen von ihr ausgefüllten Vertrag zu unterschreiben. Das nennt sich dann Gleichberechtigung dominiert durch das lange unterdrückte, dominante Geschlecht.

                      Kann mal jemand Sigmund Freud ins Board holen, um mir die Situation vom psychologischen Standpunkt aus zu erklären?

                      Cello
                      "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Cello

                        ich könnte dir von Freud einen analysenbericht zukommen lassen, was er von männen mit handy am gürtel rausgefunden hätte. in seinen büchern stehen einige vergleichbare paradebeispiele soll ich heute abend mal was raussuchen?
                        Zuletzt geändert von Ryanika_Gelöscht; 20.11.2003, 09:24.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Ryanika
                          @ Cello

                          ich könnte dir von Freud einen analysenbericht zukommen lassen, was er von männen mit handy am gürtel rausgefunden hätte. in seinen büchern stehen einige vergleichbare paradebeispiele soll ich heute abend mal was raussuchen?
                          Ja, ja, ja, ja, ja


                          Aber publiziers doch gleich im Board!

                          Cello
                          "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                          Kommentar


                          • #14
                            ok, gibts heute abend Freudsche nachhilfe

                            Kommentar


                            • #15
                              nein nein...
                              *zensiert*
                              Zuletzt geändert von scotti; 20.11.2003, 09:46.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X