Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Sehe das Neunlinge auch wilkomen sind das macht mut und würde mich auch gerne vorstellen
    bin 30 Jahre alt vercheiratät habe 3 Töchtern davon ein par Zwillinge arbeite seit mehrere Jahren in der Industrie als Maschinenführer wohne in Waldkirch bei St. Gallen da ich keinen beruf habe würde mich gerne weiterbilden und meine vorlieb gilt den Computer. Habe vor 5 Jahren einige Kurse besucht bei der in Konkurs gegangene ACOS schule in Öerlikon, die Kurse wahren Anwender intensiv, LAN-Supporter und PC-Techniker A+
    Ich wahr damals enteuscht über anstellungs- Bedienungen der Arbeitgeber das sie nur ausgebildete fachmener gesucht hatten was heute auch nicht fiel besser aussieht dennoch habe die Hoffnung noch nicht verloren weil ich glaube wenn dise spezialiste in der Ruhestand gehen das auch wir Anfänger an Zug kommen werden frage der zeit und der aussduer sonst droht der Kollaps wenn man langfristig nur Spezialisten einzustellen würde.
    Für erstes genug ich werde gerne einige fragen stellen aber dazu in eine spätere Sitzung.

    Ich grüsse sie alle

    giga

  • #2
    Willkommen giga

    Viel Spass im Board.

    Gruss
    Gandalf
    Gruss
    Gandalf

    Kommentar


    • #3
      Hellöu Giga

      Welcome on board, fasten your seatbelt and your ready to have fun with many crash-pilots on this/your site...

      Kommentar


      • #4
        Hi Giga

        Für Weiterbildungsfragen in der Informatik bist du hier genau am richtigen Ort gelandet. Einfach fragen, wenn was unklar sein sollte.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar


        • #5
          Viel Spaß und viele neue Erfahrungen hier im Board
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar

          Lädt...
          X