Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung: iB-Treffen zum 3. Geburtstag am Sa 29.07.06

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung: iB-Treffen zum 3. Geburtstag am Sa 29.07.06

    Hallo Zusammen

    <b>Dieses Jahr feiern wir ja im Sommer am 29.07 schon unseren 3. Geburtstag... Wow!</b>

    Aus diesem Grund möchten wir wieder ein Treffen organisieren so im Stile der letzten 3.

    Da ich eigentlich gerne EINMAL WIEDER ein Treffen in der Ostschweiz hätte ;-) würde mich vorab interessieren, wer überhaupt Lust hätte zu kommen und woher du anreist.

    <b>Terminvorschlag:
    iB-Treffen zum 3. Geburtstag am Sa 29.07.06</b>

    Mein Vorschlag wäre z.b. einen gedigenen Nachmittag am See mit Grillen und Zelten, am besten in einer Hütte direkt am See, falls es regnet.
    Was meint ihr?

    Für die, die zum ersten mal kommen würden, hier ein paar Eindrücke der letzten Treffen:

    3. Treffen - 2 Geburtstag:


    2. iB-Treffen Weihnachten 2004:


    1. Treffen - 1 Geburtstag:
    Grüsse
    Rene

    Administrator von informatikboard.ch

  • #2
    Hi René

    Also ich bin für den Zürichsee. Da hat es keine Schwäne mit H5N1. Wir konnten letzte Woche das Kriesengebiet gerade noch verlassen

    Aber ansonsten bin ich natürlich dabei
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Also ich bin auch dabei, allerdings lieber Bern/Westschweiz aber Zürisee ist auch machbar, ich bin mobil.
      Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

      Certis: VMware VCP

      Kommentar


      • #4
        Ich komm von Winti, da ist die Ostschweiz ja wie geschaffen für mich.

        ..Muss nur noch nachschauen, ob mein Pass noch gültig ist. Für die Einreise und so...

        Kommentar


        • #5
          bitte entscheidet Euch schnell Ich werde dann wieder ein Invitation Video zusammenbauen um es allen unentschlossenen einfacher zu machen zu kommen
          Smash your head on keyboard to continue...

          Kommentar


          • #6
            Ich komme mit einem "alten" Vorschlag nochmal. In Abtwil (Säntispark) gibt es ein Partyhaus/Blockhaus das man mieten kann.

            Das Tagesausflugsziel in der Ostschweiz mit der coolsten Rutschenwelt der Schweiz. Baden, Erholung, Sport und Spiel für die ganze Familie. Jetzt eintauchen.


            Was haltet ihr davon?

            Gruss
            Gandalf
            Gruss
            Gandalf

            Kommentar


            • #7
              Re: Nächstes iB-Treffen zum 3. Geburtstag am Sa 29.07.06

              Original geschrieben von rene
              Hallo Zusammen

              <b>Terminvorschlag:
              iB-Treffen zum 3. Geburtstag am Sa 29.07.06</b>
              Oh nee bitte verschieben ... Da Paddel ich durch die Wildniss von Alaska...
              Never touch a running system

              Kommentar


              • #8
                na ich komm doch auch gerne
                ach ja anreisen tu ich aus bern oder st. gallen

                Zuletzt geändert von nupuk; 02.03.2006, 11:19.
                wenn wir täten, was wir sollten, und nicht machten, was wir wollten, so hätten wir auch, was wir haben sollten.

                martin luther

                Kommentar


                • #9
                  wäre gerne mal dabei um ein paar gesichter zu sehen sofern mich niemand nicht dabei haben will *g* ansonsten bitte melden *g*

                  säntispark wäre toll...das einzige was ich aus der ostschweiz kenne *Gr* ansonten kenn ich mich dort nicht aus...im ostauslandschweizer gebiet

                  anreise von gontenschwil...od. niederlenz od. kölliken je nachdem auf jeden fall aus dem schönen aargau!!!!
                  Der Zwiespalt meines Seins
                  Ist nur ein schmaler Grat
                  Zwischen Sehnsucht und Trotz
                  Zwischen Stärke und Leid

                  --tirechan--

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich währe mal wieder voll dabei...

                    Obwohl Zürich nicht so mein ding ist, wäre auch eine Idee, wenn es eine Gemütliche hütte hätte...

                    Aber das mit dem Zelten, gillieren etc. wäre eine geniale Idee!!! und dann noch eine Luftmatraze und ab auf den See
                    Gruss
                    IncSys


                    the answer to life, the universe and everything = 42

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich fahre vom Röstigraben aus Bern-Solothurn-Zürich, könnte sonst no wen aufgabeln ...
                      Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                      Certis: VMware VCP

                      Kommentar


                      • #12
                        Meine Besuche sind zwar etwas rar geworden. Als "Fast-Gründungsmitglied" würde ich aber auch gerne wieder dabei sein. Ort spielt eine eher nebensächliche Rolle, aber Ostschweiz tönt gut
                        Mei Vorschlag: Umgebung Sitterdorf in Kombination mit einem Fallschirmabsprung (für die, die Lust haben)

                        Cello
                        "Wenn sie das haben wollen, müssen sie bezahlen. Wenn sie es nicht haben wollen, bekommen sie es umsonst" - Harald Naegeli (Sprayer von Zürich)

                        Kommentar


                        • #13
                          ich komme auch

                          gruss Koni

                          Kommentar


                          • #14
                            werd mal sehen was sich machen läßt, wenn ich wieder mit ner Limo abgeholt werde ............. :-)
                            Gruß

                            Wolfen


                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Wolfen
                              werd mal sehen was sich machen läßt, wenn ich wieder mit ner Limo abgeholt werde ............. :-)
                              Ne Limo? Lässt sich einrichten




                              Für alle nicht eingeweihten. So wars beim letzen mal http://www.informatikboard.ch/photos...t=18005&page=3
                              "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                              wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                              Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X