Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche Platine zu diamondmax plus 9 HD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche Platine zu diamondmax plus 9 HD

    Von: Sheester – 06.02.2006 13:02:59


    Hallo Leute

    Mir ist vor einiger Zeit meine Maxtor 120gig Platte durchgebrannt.
    d.H. ein Teil an der Controller Platine ist durchgebrannt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand eine solche Platine zu verkaufen hätte?

    MfG

    Sheester

    P.s: Auf der Platte is keine Garantie mehr
    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

  • #2
    Kann man hier nicht editieren?

    Egal...

    Würde auch eine günstige oder Defekte Maxtor Diamondmax Plus9 kaufen, Controller Platine muss einfach ganz sein...

    Greez

    Edit: So jetzt hab ich den Edit button gefunden, aber leider zu spät...
    Zuletzt geändert von Sheester; 05.03.2006, 14:13.
    Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Sheester
      Kann man hier nicht editieren?

      Egal...

      Würde auch eine günstige oder Defekte Maxtor Diamondmax Plus9 kaufen, Controller Platine muss einfach ganz sein...

      Greez

      Edit: So jetzt hab ich den Edit button gefunden, aber leider zu spät...
      Ich hab diverse von 120gb Maxtor im Einsatz, zwei sind bisher defekt: Ich muss schauen, ob genau dieses Modell darunter ist.

      bis bald
      Kermit

      PS: Was ist denn wertvolles drauf? Kannst du kein neues Gerät kaufen und auf das selbe Modell achten?

      Kommentar


      • #4
        Wäre toll wenn du eine hättest.

        Habe alle meine Daten drauf, das ist aber nicht so schlimm, da ich die meisten auf einer Backup platte habe.

        Ich möchte keine neue kaufen, lieber versuche ich sie zu reparieren, kommt günstiger

        MfG
        Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sheester

          Ich möchte keine neue kaufen, lieber versuche ich sie zu reparieren, kommt günstiger
          Das bezweifle ich: Eine neue Platte kostet ca 100.-, was kostet die Zeit, welche du bereits dafür aufgewandt hast?
          Ausserdem hast du dann eine Platte, welche VIELLEICHT funktioniert und immer noch ein recht hohes Risiko darstellt!

          bis bald
          Kermit

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von kermit
            Das bezweifle ich: Eine neue Platte kostet ca 100.-, was kostet die Zeit, welche du bereits dafür aufgewandt hast?
            Ausserdem hast du dann eine Platte, welche VIELLEICHT funktioniert und immer noch ein recht hohes Risiko darstellt!

            bis bald
            Kermit
            Ja ich verstehe dich schon, aber ich möchte keine neue kaufen.
            Ich bräuchte diese Festplatte eigentlich gar nicht, da in meinem Rechner eine 200gb Platte sitzt.

            Die 120gb platte ist mir einfach beim aufräumen in die Hände gefallen, und ich dachte, ich könnte sie eigentlich mal reparieren.

            Ich möchte einfach eine Platine, um auszuprobieren ob es geht.Wenn es dann nicht gehen würde, wäre auch kein Problem, ich brauche die Platte ja nicht umbedingt.

            So long

            Sheester
            Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

            Kommentar


            • #7
              hast du keine platine die passe würde, kermit??

              Greez
              Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sheester
                hast du keine platine die passe würde, kermit??

                Greez
                Nö, ich muss dich leider enttäuschen: Habe keine der Platten mehr hier.

                bis bald
                Kermit

                Kommentar

                Lädt...
                X